Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhard Nielk


Basic Mitglied

...damals...

Erinnerungen können verblassen. Gute Erinnerungen tragen unser Leben.

Kommentare 34

  • Photomann Der 20. April 2017, 0:04

    1,2,3 Freddy kommt vorbei ....
  • Ishan 7. Oktober 2014, 11:28

    Gefühlte Ewigkeit im Zeitenstrom steigt in mir auf, wenn ich an "damals" denke.
    Unweigerlich schaue ich ehrfürchtig auf das Phänomen "Zeit", vor dem wir alle gleich sind.

    Schönes Photo, das tiefe Emotionen weckt :-)
  • Maud Morell 29. Oktober 2012, 22:09

    Das Foto ist einfach ein Zauber für mich.
    LG von Maud
  • FunX 13. Oktober 2012, 9:12

    Ein besonderer Moment in eine sehr schönen Bea festgehalten...
    +++++
    LG
    FunX
  • Omar Wolocha 11. Oktober 2012, 18:31

    ...besonders wenn sie so schön sind...

    glückliche Momente, sehr gut festgehalten,
    lg Omar
  • Rebekka D. 9. Oktober 2012, 23:14

    ein wunderbar wahrer Spruch und ein so schön passendes Bild dazu .. ;o) Rebekka
  • Zarafa 8. Oktober 2012, 7:27

    Sehr schöne, passende Bea ! VG DORIS
  • simba44 7. Oktober 2012, 14:55

    Bild und Worte ergänzen sich ausgezeichnet.
    LG simba44
  • Elfie W. 7. Oktober 2012, 10:40

    genau so bleiben die guten Lebensmomente haften.
    Wunderbar hast du dies mit diesem Bild ausgedrückt!!
    LG elfie
  • Juergen Tailor 4. Oktober 2012, 18:40

    stark gemacht!
    LG Jürgen
  • Sichtweise CR 2. Oktober 2012, 19:39

    Sehr tief greifende Worte, die Emotionen in mir wecken,dazu ein unglaublich gefühlvolles Bild, bin echt beeindruckt!

    LG Caro
  • Antigone44 1. Oktober 2012, 19:42

    Damals,als man die Welt noch wie einen riesigen,bunten Ball erlebte.....das sind die unvergessenen Kindertage.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Lara Mouvée 1. Oktober 2012, 14:48

    ein ganz besonders Bild

    Gruß
    lara
  • ritayy 1. Oktober 2012, 1:40

    ... hatten wir eine ungezwungene Kindheit und blickten voller Zuversicht in die große Welt... manches hat sich leider nicht erfüllt, vieles ist aber besser geworden... für mich - ein Bild voller Nostalgie ! VG Rita
  • Maud Morell 30. September 2012, 14:29

    Eine wunderbare Arbeit.
    Mein FAV!
    LG von Maud

Informationen

Sektion
Klicks 2.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten