Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Briba


Pro Mitglied, Köln

damals am weiher

Frühes Shooting, da war ich wohl Anfang 20.
Fotografin war Kommilitonin Dora,
die unbedingt auch Fotos wert gewesen wäre. :-)
Aber ich hatte null Ahnung
und null Interesse
an der Fotografie.

Scans von Papierabzügen,
nicht weiter bearbeitet.




-------------------------------------------------------------------

Heute mal drei Uploads an einem Tag.
Weil ich den Kontrast schön finde. :-)

Kommentare 12

  • Putty 8. November 2014, 23:21

    links und mittig mag ich besonders.
    lg putty
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. Oktober 2014, 14:33

    Aber auch schon damals seeeehr fotogen
    LG Gudrun
  • Ingeborg K 24. Oktober 2014, 23:37

    Du gefällst mir auf diesen Fotos sehr gut und die Scans von den Papierabzügen sind Dir - trotz der langen Zeit - gut gelungen.
    LG Ingeborg
  • kreativ-boss 24. Oktober 2014, 15:19

    Fesche, freche Göre ... und ..... und nichts hat sich geändert :o)
    Vielen Dank für den Rückblick.
    LG Dieter
  • Brigitte Specht 22. Oktober 2014, 22:47

    ...Du warst schon damals ein ausdrucksstarkes hübsches Mädel...!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Brigitte!
  • Briba 22. Oktober 2014, 22:15

    @Josef:
    Und was man heute für wichtig hält, war damals unwichtig.
  • Josef Schmitt 22. Oktober 2014, 22:08

    Wie die Zeit vergeht und was man damals für wichtig hielt ist heute ganz anders. Solche Fotos sind immer eine spannende Reise in die Vergangenheit.
    LG Josef
  • Kornelia Z. 22. Oktober 2014, 21:49

    Klasse, ich mag solche alten Fotos.
    Links unten ist mein Favorit und natürlich das in der Mitte mit dem bezaubernden Lächeln. :-)
    LG Konni
  • Lady in red. 22. Oktober 2014, 20:05

    Lach, ich hatte fast so ne ähnliche Frisur damals, zumindest mit 16/17. Das war so ne Aufbruch- und Rebellenphase bei mir. Cool war auch, mit "Kopierstift" (so hießen damals diese Stifte, die man nass machen konnte und dann färbten sie ab- im Osten gab es das) sich blaue oder lila Stränen ins Haar zu färben.
    Ja das waren lustige Zeiten.
    Gefallen mir, deine Bilder von damals :)
    Danke dir für´s Zeigen.
    LG
    L i r
  • Steffen Nitzsche 22. Oktober 2014, 19:03

    oh....deinen Stil haste aber beibehalten...oder
    Interessant
    Grüße
  • verocain 22. Oktober 2014, 18:42

    Hach...echt schön...
  • Dirk Bee 22. Oktober 2014, 18:20

    Die Frisur war definitiv anders damals. ;-)
    Aber Ausdruck war schon damals vorhanden. Schöne Serie!

    Utd gut, dass Du doch noch Ahnung und Interesse gewonnen hast.

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Briba
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz