Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dampfer96


Pro Mitglied, Oberkrüchten

Damals 9

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Aus meinem Analog-Archiv - Scan vom Negativ
Kudowa, Zdr. / Polen
31.05.1991

Kommentare 17

  • HeinerSef 11. November 2017, 13:57

    Die hat ihre besten Zeiten auch hinter sich, diese Litfaßsäulen sieht man kaum noch, schön das du noch eine gefunden hast
    LG Heiner
  • Tante Mizzi 9. November 2017, 12:40

    Da wurde schon lange nichts mehr angeboten, sieht etwas "nackig" aus ohne Werbung! Eine klasse Aufnahme von dieser Litfaßsäule !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Heike T. 9. November 2017, 5:52

    Noch voll Beton, da staunt man.
    LG, Heike
  • Lila 8. November 2017, 23:00

    in manchen Städten findet man sie hier auch noch !!!
    L.G. Lila
  • pottfotograf. 8. November 2017, 19:20

    Dein Scanner leistet gute Arbeit! Schade, dass man nicht noch mehr von den Autos sieht.
    Gruß, der pottfotograf
    • Dampfer96 9. November 2017, 14:47

      Die Autos hatte ich damals nicht direkt im Blick, und bei analog habe ich oft überlegt, ob ein Motiv eine Aufnahme wert ist. Die Abzüge haben ja damals noch richtig Geld gekostet.
      Zum Scanner: Ich verwende ein halbprofessionles Gerät von Epson (Perfection V550 Photo). Die Sans sind jeweils mit 600 dpi gemacht.
  • Trübe-Linse 8. November 2017, 9:51

    Und das in Zeiten wo doch immer alles zugeklebt wird. Besonders da wo es nicht soll.
    Gruß Mirko
  • Schnuffelmama 8. November 2017, 9:26

    Sehr schön auch ohne Werbung.
    Liebe Grüße Sigrid
  • Klaus May Bilderwelten 8. November 2017, 4:50

    hast du es geschafft sie ganz frei zu machen?
    LG
    Klaus
  • Klaus-Peter Beck 7. November 2017, 23:53

    klasse gemacht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • guenterfrisch 7. November 2017, 21:57

    Kann auch eine Stundensäule sein an denen die Entfernung in Zeiten in der Postkutschenzeit angegeben wurde.
    Bieten sich natürlich jetzt zur Werbung wie Litfaßsäulen an
    Schön entdeckt
    LG Günter
  • AMABU 7. November 2017, 21:33

    Feines Fundstück
    Motiv und Foto !!!
    LG AMABU
  • Taxi Tine 7. November 2017, 21:15

    Schaut aber trotzdem interessant aus. Mal keine Werbung müssen wir uns da Sorgen machen. ?! Gruß Tine
  • Hartmut Hees 7. November 2017, 20:36

    Etwas nackt aber ein sehr schönes Model ;)
    Gruß
    Hartmut
  • Karla M.B. 7. November 2017, 20:08

    Herrlich, eine richtig schöne alte Litfaßsäule...ein richtiges Relikt.
    Heutzutage werben die Leute "moderner"...prima Aufnahme und Erinnerung.
    LG Karla
  • smokeybaer 7. November 2017, 19:39

    Will. Wohl keiner Mehr gr smokey