Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 8

Pold Bloom


Free Mitglied, Neugier

Damage Inc.

*Delta400@320; SPUR HRX II; Negativscan*

...ein als Schutthaufen getarntes Suchbild...

Kommentare 8

  • Margarete Mörtel 21. Mai 2005, 10:02

    schönes düsteres Motiv - ich suche noch!
    lg Margarete
  • Sascha Schmitt 21. Mai 2005, 8:59

    dort oben rechts am auf dem dach hat sich doch ein lockvogel ein nest gebaut - hoffe Ohlsens Kater schnappt sich den nicht ..
  • GREATEST HITS 21. Mai 2005, 7:47

    Ein schwarzer Kater oben in der Schwärze?
  • MONA LISA . 21. Mai 2005, 0:06

    Sehr schöne Strukturen gibt es zu entdecken ... aber nur bei vorsichtigem Hingucken, denn es sieht doch sehr nach einem Kartenhaus aus, das bei der leisesten Erschütterung in sich zusammenfallen könnte.
    :-))
  • Silvie K. 21. Mai 2005, 0:01

    ein fast weisses kaninchen!! unglaublich....in diesem maroden haus .....
  • Avaluna 20. Mai 2005, 22:39

    hmm.... ich weiß auch nicht genau, was ich suchen soll.... aber mal egal, ich finde auf jeden fall ein enorm instabiles motiv, das wirklich bei der kleinsten erschütterung in sich zusammezufallen droht.... bist du da reingegangen? wenn ja, dann hängst du nicht wirklich an deinem leben..... ;-)
    wirkt richtig schön düster und abweisend und einfach unglaublich, dass es überhaupt noch steht....
  • Willy Bode 20. Mai 2005, 22:32

    Ist wohl beim Auslösegeräusch passiert. Schöne Darstellung des Maroden. Sowas gibt immer wieder herrliche S/W Motive
    Habe leider nicht gefunden, was Du in diesem Bild versteckt hast.
    VG Wilfried
  • Petra Sommerlad 20. Mai 2005, 22:15

    Es war wohl mal ein Haus??? Tolle Aufnahme der Zerrüttung. LG PEtra