Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herrgismo II


Free Mitglied, aus dem Osten, Äthiopien

D.A.M.A.G.E.

Horchmuseum Zwickau
EOS100 mit 2.8/24 BW400 Pseudoschwarzweisfilm @800

http://www.herrgismo.de/gallery.htm

Kommentare 12

  • M. Radi 8. Januar 2006, 13:34

    Di8e karre ist ja echt klasse. So Schrottplätze sind ein Paradies für Fotografen. ;-)

    Gruss
    Manfred
  • Christian Fiedler 19. Dezember 2005, 11:14

    Nachtrag: Bei dem Bild vermisse ich das Korn ;-)
  • Christian Fiedler 19. Dezember 2005, 11:14

    Hehe...die Ecke vom Horchmuseum ist echt cool. Haste da mal auf der einen Seite am Geländer runter geschaut (da wo am Boden und an der Decke Spiegel sind - das gibt auch nen coolen Effekt)
  • Marco Senft 17. Dezember 2005, 0:22

    bombastisch!
    wie robby sagt, vom technischen aus haben die lichter und schatten nimmer so viel zeichnung. andererseits gefällt mir gerade dieser kontrast hell/dunkel von oben links nach unten rechts.
  • Herrgismo II 16. Dezember 2005, 0:55

    hier ist nix gebastelt, das steht alles so im museum!!
  • Jad Lag 15. Dezember 2005, 20:57

    stark... !!!!
  • Gerti G. 15. Dezember 2005, 19:51

    Tse.....echt gutes Pic, Bearbeitung und Motiv.
    Das kommt auch ohne Schräglage chaotisch rüber...:-)
  • r o . 15. Dezember 2005, 16:11

    das Audimuseum war ja ergiebig :-),
    den diagonalen Aufbau finde ich gelungen.
    Ich weiß, dass an dieser Stelle das Licht nicht so dolle ist, nur ist bei mir die linke obere Ecke zu hell und bildet M.E.deshalb mit dem Querträger einen zu markanten Kontrast oder?
    vg robby
  • Herrgismo II 15. Dezember 2005, 16:00

    THX

    @kerstin ich würde nicht meinen arsch drauf verwetten! :-D der film ist sein geld allemal wert! ;-)

    aber es gibt ja dri! :-D
  • Der Baecker 15. Dezember 2005, 13:40

    Ja, Krieg find ich auch toll ;-)
    Grüßle,
    Daniel
  • Abstrakte Welt 15. Dezember 2005, 13:35

    schöne arbeit. wirkt wie nach einem krieg. gefällt.

    viele grüße,

    andreas
  • Günter Rolf 15. Dezember 2005, 13:20

    dachte grad, du hast mit dem aufräumen angefangen ;-).

    nee, jetzt mal ernst.
    das bild ist gut, weil es erahnen läßt, was mal war und wir jammern über jede quersitzende kleinigkeit.