Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K fotofex


Basic Mitglied, Innsbruck

__ Dalt Vila __

A. Feininger würde sagen "ein fotografischer Abklatsch der Wirklichkeit" ....
Trotzdem möchte ich euch diese Postkartenansicht von Eivissa, der Hauptstadt Ibizas zeigen.
Die sehenswerte, von Stadtmauern umgebene Altstadt (Dalt Vila) wurde 1999 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Sony DSC-R1: f/8- 1/320 s - BW 24 mm - ISO 160



^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Hier der Grund, warum ich mich die letzten Tage etwas rar gemacht habe:



^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Kommentare 22

  • Michael PK 5. Januar 2010, 22:50

    Meine Lieblingsinsel,kann es kaum erwarten bis es wieder dahin geht...Schön im Cafe Sydney am Hafen sitzen...
  • Klaus Bienemann 11. September 2007, 9:24

    Mir gefällt es sehr gut! LG Klaus
  • .Falk Fischer. 29. August 2007, 22:18

    Gefällt mir sehr gut!

    LG Falk
  • Peter Kr. 29. August 2007, 9:41

    ...von diesen südländischen Städten geht einfach eine ganz besondere Atmosphäre aus, jedenfalls verbinden wir beim Anblick solcher Städte doch gleich etwas mehr damit - etwas vom der Lebensart, dem Gefühl, etwas das einfach anders ist als in mitteleuropäischen Städten...
    LG, Peter
  • Klaus + Daniel Benning 28. August 2007, 19:31

    Es ist wie es ist, für mich natürlich schön und hat südländischen Charme gepaart mit einer sehr angenehmen Lichtstimmung, so hat auch die Wirklichkeit Ihre Berechtigung.
    LG Klaus
  • Ivo Hüttmann 28. August 2007, 9:46

    wunderbares motiv.
    aber urlaub würd ich da nich machen wollen...zu wenig grün :)

    LG Ivo
  • Roland Klecker 28. August 2007, 1:33

    Yepp, ein absolutes Postkartenidyll.
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Danielli Giovanni 27. August 2007, 22:05

    Phantastisch aufgenommen! lg Giovanni
  • Horst Voigt 27. August 2007, 19:23

    Sieht ganz nach meinem Geschmack aus der Ort. Hat was von Vejer (zwischen Tarifa und Cadiz). Könnte ich mir auch gut vorstellen als Postkarte zu verschicken. LG Horst
  • Dieter Uhlig. 27. August 2007, 19:18

    prima
  • Markus Färber 27. August 2007, 17:29

    Die weissen Stadtmauern sind aber auch wirklich sehr schön, geben einen guten Kontrast zum Himmel. Die Palme im Vordergrund macht sich auch prima. :-)

    LG Markus
  • Benjamin Bachmair 27. August 2007, 12:54


    Fotografisch perfekt festgehalten!!
    Sehr schöne Architektur!

    lg benny
  • views-of-life 27. August 2007, 12:42

    eine sehr schöne aufnahme
    lg herbert und gaby
  • Mario C. 27. August 2007, 12:04

    Also mir gefält das Motiv auch !

    Was war den genau hin an deinem PC ?

    Mfg.MaRiO
  • Peter Ackermann 27. August 2007, 10:40

    Finde ich sehr schön, Kerstin! Postkartenidylle pur (und das meine ich positiv!)
    Viele Grüße!
    Peter