Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joachim J.


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 10

  • Kurt Salzmann 29. Juni 2002, 23:07

    Ein gelungenes Bild...15 klicks...
  • Elvira Madigan 10. Juni 2002, 17:56

    schließe mich barbara an, was den kontrast angeht. so wirkt es sehr grafisch- der gewünschte effekt wäre mit etwas mehr zeichnung auch vorhanden.
    schönes bild!
    grüsse, elvira
  • Barbara Thalmann 9. Juni 2002, 15:28

    :-) bin auch reingefallen; es erhöht nicht nur die Klickrate sondern auch die Anzahl Anmerkungen.

    Die Idee mit den Streifen und den Punkten ist gut. Aber dieses Bild überzeugt mich nicht ganz weil der Kontrast, nun ich denke es ist ein bisschen zu viel des guten.
    herzliches "klick"
  • Caroline B. 9. Juni 2002, 10:36

    Das ist doch kein Dobermann.....sondern ein ganz lieber Dalmatiner??
    Gutes Bild!!
    lg
    c.
  • Wolff H. 8. Juni 2002, 23:36

    Das Bild ist Top, Joachim.
    Die Aussage durch SW maximiert.

    Gruß Wolff
  • Blende EinsAcht 8. Juni 2002, 22:27

    Nette Idee :-) Gefällt!!
    Schöner Kontrast zwischen geraden Linien und Punkten! Sehr schön!
  • Detlef Nerstheimer 8. Juni 2002, 22:26

    Klasse, super Idee und Umsetzung! Wenn das kein Sw-Motiv ist, was dann?

    Gruss, Detlef
  • Roland Zumbühl 8. Juni 2002, 22:23

    Lumineszierende, grafisch witzige Gegenüberstellung, die mich fasziniert.
  • R W. 8. Juni 2002, 22:23

    wow :-)
  • NaUnd 8. Juni 2002, 22:18

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 4432
Veröffentlicht
Lizenz ©