Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Grimm


Free Mitglied, Leipzig

Dalla dalla

Toyota HIACE sind die am häufigsten als Dalla dalla genutzten Kleinbusse. Ausgestattet mit zwölf Sitzen passen da locker 27 Leute rein - nebst Koffern, Bananen, Fisch. Traumhaftes Reisen...:)

Kommentare 2

  • Kurt Klem 19. August 2006, 7:50

    wie sagte unser guide: in uganda ist ein auto erst dann wirklich voll, wenn man fragen muss, wer der fahrer ist!
    lg kurt
  • Franziska Holze 18. Dezember 2005, 18:30

    Die Dinger sind echt der Hammer. Wir waren nur 16 plus jeder mit Koffer/Tasche und nem Rucksack. Aber für uns Europäier war das auf unserer 15 Std. Fahrt schon zuviel des Guten. (Mal abgesehen von den 8 Pannen ;-) )
    Schön abgelichtet. Aber der ist ja so sauber ;-)

    Hier mal so ein Ding von innen am Hafen von Dar es Salam:

Informationen

Sektion
Klicks 1.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz