Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

DaliHortensie

Eifon, Hipstamatic, Dali-Pak.
Also für alle, denen diese Hipstamatic-App-Geschichte nicht geläufig ist: es gibt für die Fotoapplication Hipstamatic (fürs iPhone) Filme und Linsen (als Download), die bestimmen, auf welche Weise ein Bild verarbeitet wird: zum Beispiel s/w, oder grünblaustichig, oder infrarot, ... welchen Rahmen es bekommt etc. Das hat einen sehr reizvollen Zufallsfaktor.
Dieses Wochenende konnte man das sog. Dali-Pak bekommen ,das eine sehr künstlerische und verfremdende Wirkung hat, die nicht bei allen Bildern, die man damit macht, gleich ist. Also noch mehr Zufall und Spannung. :O))
Die meisten Hipstamatic-User schreiben dazu, mit welchem Film/welcher Linse sie fotografiert haben.

Kommentare 8

  • Rolf Kammler 13. Juni 2011, 12:09

    Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen, Kitty!
    Liebe Pfingstgrüße aus Eynatten
    Rolf
  • Matthias Mempel 13. Juni 2011, 7:55

    Danke für die Aufklärung. Ich habe nämlich gar kein iPhone. Also, mit Kreativprogramm.
    VG, Matthias
  • -EvA- 12. Juni 2011, 23:46

    ... schönen Dank noch mal für die Beschreibung ;)
    Dali find ich klasse ;) Wirklich eine coole Geschichte und sollte ich mir doch ein iPhone zulegen, werde ich diesem Club beitreten ;)
    LG
    EvA
  • Jürgen Divina 12. Juni 2011, 22:54

    Ja, darum bitte ich dann doch sehr... ;-) Aber ich glaub' ich weiß, wie Hortensien aussehen. Danke aber dennoch.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Kathi1 12. Juni 2011, 22:53

    Ist Dali etwas besonderes... verstehe oder weiß ich da was nicht .... Mir gefallen diese Bilder und auch Deine Frisörfotos sehr gut. LG
  • Kitty Goerner 12. Juni 2011, 22:50

    Jürgen, das ist mit dem iPhone fotografiert, mit dem neuen Dali-Pak (das bedeutet den Stil, mit dem ein Bild verarbeitet wird). Da liegt kein Original vor. Bzw das IST das Original.Aber ich kann die Hortensien nochmal hier in den Vorgärten für dich suchen gehen. :O))
    LG. Kitty
  • Jürgen Divina 12. Juni 2011, 22:47

    Ich versteh' mal wieder nur Eierkocher oder so... Zeig' das doch mal im Original, bitte.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Angelika Witt-Schomber 12. Juni 2011, 22:32

    Mir sind zwei Bilder davon nebeneinander zuviel für mein armes träges Hirn ... das Rechte hätt mir gereicht. Und das ist richtig klasse!

    LG A