Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 8

Vitamin C


Free Mitglied, - versehen - bin ich hier

dalia

für dagmar k

Kommentare 8

  • Murielle Schuller 18. August 2005, 23:24

    Ich tue es aber einfach (o; Ich finde es gut!
    LG Murielle
  • Marc U. Stefanie Schwietert 18. August 2005, 22:51

    toll,
    wobei ich nicht sagen woran es mich erinnert
    nicht an Döner, vielleicht an Blechläser???
    Gefällt mir auf jeden Fall trotzdem

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 18. August 2005, 9:54

    Real life IST unanständig!!
    Meine Phantasie ist heute allerdings eher vom Selbsterhaltungs- als vom Arterhaltungstrieb angekurbelt, ich seh' lauter Döner Kebaps im Dürümfladen, ein ganzer Strauß davon! jamjamjam!!! :)

    Die Mittagspause scheint heranzurücken ...
  • Vitamin C 17. August 2005, 21:40

    lol
    nix unanständig
    thats real life !!!

    live ??
  • Katrin B - D 17. August 2005, 21:35

    goil

    (aber sieht schon wieder unanständig aus. was machst du immer mit diesen pflanzen? tanzt du vorher nackt für die?! )
  • that´s not my name 17. August 2005, 16:17

    oh, danke schön
    sehr schöne und schöne Farben :)
    *gerürt* :)
  • An Ja 17. August 2005, 14:36

    sehr kreativ!

    mag diese grellen farben!

    aber ist man von dir ja mittlerweile gewohnt! ;-)
  • G T 17. August 2005, 14:24

    jetzt trau ich mich fast nicht als erster was hinzuschreiben wo es doch für die dagmar ist...

    aber ich freu mich im gleichen moment mit ihr, daß sie so ein wunderschönes bild bekommt:-))

    schwupps, und wech ...
    gunther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner organ
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz