Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Dali.........?

wieso erinnert der Schleimi mich ein wenig an Dali.

Aufnahmedatum: Oktober 2012

Gruß
Werner

Kommentare 5

  • Doris Kühle 17. Februar 2013, 9:38

    Ja - könnte hinkommen
    jedenfalls eine urige Form
    gefällt
    lieber Gruß
    Doris
  • Spinnenknipser 16. Februar 2013, 17:02

    Das sieht ja interessant aus, beste Quali.

    VG Günter
  • Sonja Haase 16. Februar 2013, 12:27

    Interessante Aufnahme von dem Pilz. VG Sonja.
  • Isiikati 16. Februar 2013, 12:05

    .. ich verstehe von Dali seiner Kunst nicht's , aber hier sehe ich wieder eine top Aufnahme "vermute Pils" wie es Dali vermutlich zu Papier- Leinwand gebracht hätte und Millionen kassiert hätte. Du kannst nur mein Lob zu dieser Aufnahme einheimsen.
    Lg.Isiikati
  • Rainer Pastari 16. Februar 2013, 9:42

    Kunstvoll geformt ist er ja .. sieht gut aus.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100