Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Christian Schmidt


Free Mitglied, Großostheim

Dali-interpretation

vom Worldbodypaintingfestival
gemalt von Gabi van Linneppe Model Marc

mal wieder verbunden mit der Frage : Warum soll Bodypainting in den Akt-Channel ??

Kommentare 9

  • Horst Dippacher 1. August 2006, 19:13

    sehr gelungene aufnahme eines gelungenen paintings vor einem passenden hintergrund.

    spitzen bild!

    LG vom Horst
  • Kai H. 29. Juli 2006, 15:46

    Faszinierende Aufnahme...

    Offenbart sich erst beim zweiten Blick...

    Gruß, Kai
  • Ralph H. Uebel 27. Juli 2006, 20:45

    Klasse!!!
    LG
    Ralph
  • Christian Paulus 27. Juli 2006, 9:52

    Klasse Arbeit vom Painter !
    Und schön präsentiert vor einem optimalen HG !
    vg Christian
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 27. Juli 2006, 9:38

    traumhaft schön gemacht!
  • Rita Ria 27. Juli 2006, 8:05

    Das ist ja fantastisch!
    Im ersten Moment dachte ich, das ist ein Gemälde - dann erst die Anmerkung dazu gelesen und danach habe ich erst das Model entdeckt :)
    Absolut genial - auch gerade mit der Vermischung des Hintergrundes

    Rita
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 27. Juli 2006, 7:38

    zur Frage:
    weil beim Bodypainting oft Frauen als Model dienen und die selten 'n BH oder 'n TShirt tragen -> es könnte eine Brustwarze zu sehen sein -> Aktchannel.
    Und, evtl, ganz einfach kommerzielle Hintergedanken: man muß den Leuten im Aktchannel schon etwas bieten, der ist ja schließlich der bezahlte Teil. Wenn die interessanten Bilder alle schon im normal zugänglichen Bereich zu sehen sind ... wen interessiert dann noch der (zu bezahlende) Aktchannel?

    Tolles Bild!

    euro
  • Alexandra G. 27. Juli 2006, 6:42

    klasse - sieht man wirklich erst auf den zweiten Blick -

    lg Alexandra
  • Natalie Loos 27. Juli 2006, 6:08

    Na das ist mal cool! Schade, dass du ihn nicht von vorn
    hast und ein bisschen mehr vom Hintergrund.
    Gruß Natalie