Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dalhousie Castle *

Dalhousie Castle *

1.880 48

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

Dalhousie Castle *

***

Die Impressionen sind noch frisch. Erst gestern kehrten wir aus Schottland zurück und haben viel Eindrucksvolles sehen und erleben können.
Unsere erste Station machten wir für zwei Nächte in Dalhousie Castle, einem Schloss aus dem 13 Jahrhundert, das heute als Hotel genutzt wird. Manchmal kamen wir uns vor, wie in einem Märchen. :-)

***

Dalhousie Castle ***
Dalhousie Castle ***
Jens Leonhardt


Dalhousie Castle **
Dalhousie Castle **
Jens Leonhardt


***

Schottland (03)

***

Kommentare 48

  • Thomas Ch. Zimmermann 27. September 2008, 21:37

    Da möchte ich wohnen ;-))) sieht super aus.
    Grüsse Thomas...tz
  • Tine N. 12. August 2008, 13:13

    sehr schönes Licht, wirklich märchenhaft ;-). LG Tine
  • B-A-U-M-I 12. August 2008, 0:49

    Klasse, sieht echt stark aus!
    Sehr schöne Aufnahme!
  • W. Au 11. August 2008, 20:33

    schön stimmungsvoll. So stellt man sich Schottland vor, so hab´ ich es auch schon erlebt.
    Prima Farben, schöne Schärfe.
    So macht FC spaß.

    Hast Du Dich schon wieder an den Rechtsverkehr gewöhnt? Mir fiel es damals schwer.

    Walter
  • Sigrid W 10. August 2008, 18:57

    Standesgemäß, kann ich da nur sagen. Hoffentlich wars innen sogut wie es von außen aussieht. LG Sigrid
  • VolkeR.™ 8. August 2008, 23:55

    Sehr feines Licht! Ein Postkartenmotiv deLuxe!
  • hammi06 7. August 2008, 16:08

    Die Sache mit dem Märchen glaub ich Dir ohne weiteres..., das Schloß sieht ja aus wie einem Grimm-Buch entsprungen. Feines Bild ist Dir da gelungen...!

    LG! Andreas
  • Josef Buddelmeyer 7. August 2008, 8:16

    Hallo Jens
    das ist ja ein Traum von einer Burg. Die Lage und das Licht sind eindrucksvoll. Hattest bestimmt einen tollen Urlaub.
    LG Jojo
  • Jens Michael Schenk 6. August 2008, 23:06

    Ich war körperlich noch nie in Schottland. Dank Deinen Bilder geistig schon. Danke dafür. Sind tolle Aufnahmen.
    LG Jens
  • Cornelia Hoffmann 6. August 2008, 20:04

    Feine Aufnahme in wunderschönem Licht!

    Gruß, Conny
  • Norbert Josefsson 6. August 2008, 19:35

    Toll, und sogar blauer Himmel über Schottland. Das hatte
    ich noch nie.

    LG Norbert
  • Aniko Mocher 6. August 2008, 19:20

    Impressive architecture in a picturesque surrounding.
    br,
    Anikó
  • Juergen Tailor 6. August 2008, 18:58

    ...klasse Aufnahme, dieser schottische Baustil hat seine besonderen Reize!
    LG Jürgen
  • Wolfgang Vahrenholt 6. August 2008, 17:53

    Bei dem Licht sieht es garnicht schlimm aus. Ich hoffe dass auch in der Nacht keine Türen gequitscht haben oder plötzlich Fenster vom Wind aufgingen.

    Ein tolles Hotel.
    LG Wolfgang
  • Markus J. Grimm 6. August 2008, 12:50

    Echt so ein Hotel ist ja supi, wow. Da werden ja Märchen wahr. Tolle Location!
    Gruss M.