Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike link


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Walter Niederbauer 13. August 2015, 22:06

    OK, ein bißchen heller hätte es schon ertragen, ich finde das Bild aber auch so schön!

    Gruß, Walter
  • Jürgen H 26. Oktober 2013, 16:23

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, es wirkte besser mit etwas mehr Zeichnung in den Schattenbereichen. Nicht nur weil die natürliche Situation auch so wäre, daß man den Schattenbereich sieht, vielmehr weil der Betrachter hier unruhig übers Bild saust und nicht so recht einen Halt finden möchte.
    Sonnigen Gruß
    Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 250