Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 8

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Dalben

!









Sylt im Sommer 2014









Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm (KB 24 mm) - 1/250 s - f10 - raw - ISO 100

Kommentare 8

  • André Heidner 24. Oktober 2014, 7:23

    ... na, da halte ich es mal mit Thomsen, er hat so schön ausführlich geschrieben, dass ich dem nichts hinzufügen kann ... VG André
  • Roland Brunn 18. Oktober 2014, 9:41

    Hallo Erwin,
    der Himmel mit seinen schön strukturierten Wolken ist eine Augenweide und dieser Pfahl trägt zur Tiefenwirkung durchaus bei !
    VG Roland
  • Hans-Joachim Maquet 18. Oktober 2014, 9:06

    Erwin, wenig ist manchmal mehr und hier zutreffend
    aber ausgezeichnet gelungen - Weite und Tiefe perfekt!
    LG Hans-Joachim
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. Oktober 2014, 21:49

    Reduktion, das konzentriert den Blick hier geradezu auf den Dalben. Gefällt mir.
    LG, Carl
  • Thomsen1 17. Oktober 2014, 21:34

    Einsam und verlassen von Menschenhand erschaffen scheint er dazustehen.
    Keine Angst Erwin diese Anmerkung wird nicht zu extrem poetisch:-))
    Nun kennen wir ja Dalben in jeder Art und Weise, ohne sie hätte die Schifffahrt ein reelles Problem, geben sie ihr doch sicheren halt.
    Was mir gefällt, er steht da und wirkt, obwohl Du ihn in Deinem Foto viel Raum belassen hast. Mitunter gibt es Anmerkungen das man den Schnitt enger belassen sollte.
    Ich hätte es genau so gemacht, so hat er enorme Wirkung.
    Eventuell hätte ich am Dalben partiell die Tiefen noch etwas angehoben.
    Das ist aber absolut mein persönliches Faible:-))
    Klasse Foto!!!
    Gruß
    Thomas
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2014, 21:29

    der Dalben stützt den tollen Wolkenhimmel ... sehr gute Bildgestaltung
    Servus, Wolfgang
  • Ela Ge 17. Oktober 2014, 20:02

    Ein ruhiges minimales Motiv! Mag ich
  • Sylvia Schulz 17. Oktober 2014, 19:08

    das sieht herrlich aus, ein schöner ruhiger Blick Erwin
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (8 242)
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 100