Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska M.


Pro Mitglied, Zürich

Dakar maritime IV

Das Foto wurde um 17 Uhr aufgenommen. Minimale Bearbeitung mit leichter Erhöhung der Klarheit. Keine Entsättigung.
Das ist ein typisches Licht über der Stadt in der Regensaison (Juli bis Sept/Okt), wenn die Luft bei einem Feuchtigkeitsgrad zwischen 80 und 90 % geschwängert ist.
Aufnahme von der Insel Gorée aus- Mitte August 2014

Kommentare 3

  • Berend Stettler 18. September 2014, 21:24

    so mag ich den hafen.....
  • Kosche Günther 14. September 2014, 16:46

    Soviel Lufttfeuchte wird auch für Dich schwer zum aushalten sein,auch ich mag eher trockene Luft,ein schönes Foto,liebe Grüße Günther
  • top-pic 14. September 2014, 14:29

    feine momentaufnahme der im dunst liegenden hafenanlage. hier ist es jetzt ähnlich mit dem dunst aber nicht abends, sondern morgen früh bis sich die nebel verzogen haben!

    lg top-pic