Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

~~~

Festhalten - Alin Coen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZnqKICVvvD8

Kommentare 11

  • Andre Helbig 27. Juni 2011, 12:28

    wenn man schon Bildrauschen und Eckabdunklungen zur Bildgestaltung nutzt, warum nicht auch die Sensorflecken? ;o)
    Tatsächlich ist es das erste Mal, das ich auf ein Bild stoßem bei denen die Sensorflecken gewollt sind! Allerdings habe ich mir in diesem Fall schon gleich gedacht, das sie mit Absicht nicht retuschiert sind, das sie im bild bleiben solten. Wenn ich auch noch nicht wirklich wußte warum ...;o)
    Hier fällt mir auf, das eine aufsteigende Diagonale geschaffen wurde, welche letztenendes doch abfällt, weil die Vögel nach unten fliegen ... oder täuscht das?
    beste Grüße
    André
  • Rembetiko 1. Juni 2011, 23:53

    Ist es schon wieder so weit ? Wird es wieder kalt ?

    LG Karl
  • Uwe Chemnitz 1. Juni 2011, 23:35

    An und für sich ist das Bild für sich selber Schrott...
    NIcht um zu beleidigen,nur um zu sagen wie es denn ist.
    VG Uwe
  • Peter Hildebrand. 5. April 2011, 8:24

    wie hast Du die überreden können, so schön aufgereiht für Dich zu fliegen? Als Diagonale übrigens sehr schön gestaltet. Durch die Flecken wirkt es "antiker".
    lG, Peter
  • Dajana Schreiber 2. April 2011, 12:33

    Ihr Lieben: Die Flecken müssen bleiben - André, du wirst Recht haben ;-) eigentlich sind sie aber gar nicht sichtbar :D
    Die Bea war beabsichtigt und die Flecken passten zu dem Lied, dass ich im Kopf hatte und euch netter Weise verlinkt habe ;-) Aber das ist eben immer alles eine Sache des Geschmacks...
    GLG Dajana
  • Lady Edel 1. April 2011, 18:30

    Diagonale --- prima festgehalten.
    Die Flecken mußt Du wegstempeln.
    LG
    Edel
  • Werner M. 1. April 2011, 8:02

    starke "inline-szenerie" ... allerdings finde ich die Fleckenflut auch ein wenig störend ...was ist da geschehen?

    lg Werner
  • André Reinders 31. März 2011, 23:17

    Sehr guter Aufbau!!! Ich glaube aber, Du mußt Deinen Sensor mal reinigen :-)

    GLG

    André
  • Klaus Kieslich 31. März 2011, 7:26

    Prima so in der Diagonale
    Gruß Klaus
  • Dajana Schreiber 30. März 2011, 23:17

    @dani: das lied oder das bild? ;-)
  • Daniela Boehm 30. März 2011, 23:08

    Einfach genial ;)LGDani