Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Daisy war gnädig

bei uns hier in NRW

Kommentare 10

  • Ulrich Strauch 12. Januar 2010, 18:53

    Auch bei uns in der Eifel kann man 10 cm Schneehöhe nicht als Katastrophe bezeichnen.
    LG Ulrich
  • Lothar Bendig 11. Januar 2010, 19:09

    Das sieht's winterlich aber ordentlich aus. Bei uns liegt der Schnee höher, obwohl wir von Stürmen verschont blieben.
    Gruß Lothar
  • E-Punkt 11. Januar 2010, 17:54

    Das zeigt das Foto.
    Es läßt aber auch erahnen,
    daß das Motiv, wenn
    Daisy nicht gnädig gewesen wäre,
    eine völlig anderes wäre.
    Spektakulär zwar - aber
    ich bezweifle, ob es dann auch besser wäre.
    Hier zeigt sich das Motiv,
    das friedvoll aussieht, nach Lesen und
    Behaglichkeit im Innern, nach
    lieblichem Zuckerwattedorf. Dabei
    ist es gar kein Dorf, sonder DEINE Stadt.

    Uns hat Daisy auch verschont.

    LG Elfi
  • Karl-J. Gramann 11. Januar 2010, 17:23

    ....aber auch so haben wir schöne fotomotive.
    vg karl
  • Lisa und Albert 11. Januar 2010, 15:01

    Bei uns auch. Es hat zwar immer so "dahingenieselt", aber eine wirkliche "Schneehöhe" ist nicht zusammengekommen. Insgesamt vielleicht zwanzig cm.
    sg albert
  • Elke H.R. 11. Januar 2010, 14:16

    Da haben wir Glück gehabt,Lothar,Du und ich,denn auch bei uns sieht es etwas so aus,wie auf Deinem Bild und ich denke,das reicht ja auch.:-))
    LG Elke
  • Friedel Schmidt 11. Januar 2010, 14:10

    Zum Glück sind wir verschont geblieben,wenn man sich da die Bilder aus dem Norden ansieht ;-((
    LG Friedel
  • Gisela Aul 11. Januar 2010, 13:56

    bei und hat Daisy etwas mehr gewütet und weiterhin immer noch Scnee bei uns,Gott sei Dank hat der Sturm nachgelassen
    lg. Gisela
  • Charly08 11. Januar 2010, 13:10

    Bei uns war Daisy auch gnädig, Schnee
    und Verwehungen hielten sich in Grenzen
    und ein Spaziergang war möglich. LG Gudrun
  • Walter Brants 11. Januar 2010, 12:17

    Bei uns hat Daisy auch nur eine Gesamtschneehöhe von etwa zehn Zentimetern abgeladen. Und jetzt fängt es wieder an zu schneien. Daisys Nachhut?
    VG von Walter