Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 2

Friedrich Poyer


Free Mitglied, Wien

Daisy

Weil ich nicht aufgeb und Kritik umsetze :-)

Besser so?

Ciao

Fritz

PS: @Manfred: Sagst jetzt was dazu?

Kommentare 2

  • Friedrich Poyer 23. Dezember 2001, 10:54

    @Peter,

    auch ein frohes Fest.

    Hast recht mit den Filtern, spiel mich gern damit. Sind ja dazu da! :-))

    Nur: In diesem Fall habe ich KEINE der "verspielten" Filter angewandt. "Nur" einmal Konturen finden. Aber das ist ja nur ein Ersatz für alte anstrengende Analogtechnik im Labor.

    Ciao

    Fritz
  • Peter Rohde 23. Dezember 2001, 10:37

    Schön, dass es so viele Filter in Photoshop gibt... da kann man jahrelang an einem Bild komponieren ;-) und wenn man fertig ist, ist auch bald wieder Weihnachten und ein Karton mit neuen Filtern liegt unter dem Weihnachtsbaum...

    Frohes Fest... Peter ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz