Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • FBothe 17. September 2014, 20:08

    Wichtig ist, dass man immer eine Ausrede hat ...
  • Volker Figueredo Véliz 15. September 2014, 22:54

    Wenn die Hand ganz drauf wäre, wären die Beine trotzdem abgeschnitten. Im Studio hätte ich sicherlich darauf geachtet. Aber ich werde nie sterile Aufnahmen im Studio machen, sondern das Leben so zeigen wie es wirklich ist: unvollkommen, nicht perfekt aber - authentisch!
  • Bernd Mohr 15. September 2014, 21:33

    Wow!
  • FBothe 15. September 2014, 19:29

    Volker, du kannst pfeifen, worauf du willst, aber die abgeschnittene Hand sieht hier einfach nicht gut aus.
  • im.mi 14. September 2014, 19:47

    Klasse Bild und sehr schön gekontert!!

    im.mi
  • Volker Figueredo Véliz 14. September 2014, 19:32

    Ich pfeife auf Bildschnitt und sogar auf den goldenen Schnitt. Meine Bilder sollen berühren - sonst nichts!
  • FBothe 14. September 2014, 19:08

    Wie stolz sie ist - Klasse.
    Bildschnitt aber eher 3-

    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 160

Öffentliche Favoriten