Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Ehrhardt


Free Mitglied, Pirna

Kommentare 3

  • Andreas Joseph 29. Oktober 2009, 23:02

    kann mich dem herrn pescado nich anschliessen, gerade durch die gebogenen zaunenden bekommt das foto so ne art von optische o-beine ... und das gefällt mir ...und gerade bei fotos wie diesem gibt (nach meiner meinung) das rauschen noch einen extra kick (so wie schallplattenhören ... es rauscht und knistert ... und das ist das besondere)... ist ja keine architekturfotografie ...

    genug blabla ... ist bis dato mein favorit in deinem portfolio

    andreas
  • Nicole Ehrhardt 20. Oktober 2009, 21:25

    Ich weiß die Verzehrung ist stark...finde das aber bei dem Bild sehr schön. Da brauch ich nicht mal ei fisheye;-)...wa.
  • Pescado 20. Oktober 2009, 20:41

    Hi MaziN,

    gefällt mir gut das Bild. Stimmung passt auch gut zum derzeitigen Image der Firma.
    Schade nur, das das Objektiv eine so grosse Verzerrung hat. Vielleicht in der Nachbearbeitung mit PS etwas glätten.
    Wünsche mir noch weitere schöne Bilder von Dir.
    Grüsse Pescado