Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Stumpf


Free Mitglied, Schwetzingen

Daimler Chrysler Sindelfingen

Daimler Chrysler Werk in Sindelfingen. Das Gebäude ist glaub ich n Parkhaus. Und schaffen tun die da Sonntags anscheinend net ;-) Kein Dampf aus den Schornsteinen :-(
Entrauscht - Schärfung - Sättigung

Technische Daten:
Minolta Dimage 7 - 2sec - F:3.5 - ISO 100 - ca. 38mm

Kommentare 3

  • Sebastian Stumpf 20. Januar 2003, 9:32

    @Peter
    vielleicht stimmt der Ordner ja doch:
    Dreck macht des bestimmt ;-)
    Und qualmend werden die Türme hoffentlich auch mal, sonst hätte Daimler wohl was falsch investiert!

    @Sven
    mit der Spiegelung hatte ich Glück:
    1. Das war meiner Meinung nach der einzige Ort, wo man das gescheit fotografieren konnte
    2. Eigentlich ein matschiger Untergrund. Hat mich selbst gewundert, dass hier noch so viel Eis liegt.

    Gruß
    Sebastian
  • Peter Risse 19. Januar 2003, 22:01

    Technisch einwandfrei - aber du hast es in den falschen Ordner gepackt. (Weil kein Qualm)

    Peter
  • Patrick Weniger 19. Januar 2003, 21:36

    Klasse Aufnahme. Von meiner Seite gibts da nichts zu rütteln. Gefällt.

    lg Patrick