Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Daimler-Benz-Museum

Daimler-Benz-Museum

624 8

Blue Sign


Basic Mitglied, Plochingen

Daimler-Benz-Museum

mal etwas anders gesehen.

Kommentare 8

  • Peter Krammer 20. Dezember 2006, 17:56

    Schade, dass es nicht solche Lackierungen gibt ;-)
    Wär doch mal was anderes im ewigen Einerlei...
    Grüsse von Peter
  • Fredy Ott 17. Dezember 2006, 20:01

    anders gesehen? Ja, schaut ja so richtig italienisch aus :-)
    Grüsse, Fredy
  • Verena F. 17. Dezember 2006, 19:55

    Wow, sehr futuristisch, das Auto, die Umgebung und natürlich deine Bearbeitung!
    Klasse gemacht!

    Gruss, Verena
  • Hobu R. 17. Dezember 2006, 18:58

    Normal kann wirklich jeder, klasse Idee mit richtig guter Umsetzung.
    lg hobu
  • Susanne M. 17. Dezember 2006, 17:00

    He, das kommt ja gut. Klasse Idee. Anders kann es ja jeder. :-))))
    LG
    Susanne
  • Norbert Gericke 17. Dezember 2006, 15:18

    hallo blue sign,
    sieht ziemlich futuristisch aus, aber hat was, technik so zu präsentieren. foto find ich klasse.
    gruss
    norbert
  • Waldi W. 17. Dezember 2006, 14:53

    wow
    wie Renate
    ich finds klasse
    wirklich mal was gaaaaaaaaanz anderes von dort
    aber nicht von schlechten Eltern
    lg waldi
  • Renate K. 17. Dezember 2006, 14:51

    Hihi, während wir in Straßburg waren, hast Du Deinem Spieltrieb gefrönt :-)) Klasse, mir gefällt die Bearbeitung supergut, ist wirklich mal was anderes. Nicht, dass es das Museum nötig hätte, aufgepeppt zu werden, aber schaden tuts auch nicht :-)))))))))
    LG Renate