Zurück zur Liste
DAIMLER BENZ ..........

DAIMLER BENZ ..........

932 4

DAIMLER BENZ ..........

.........MERCEDES BENZ - 170 SD - BAUJAHR 1953

Kommentare 4

  • simba44 3. September 2013, 17:17

    Eine interessante Zusammenstellung mit tollen Einzelbildern.
    LG simba44
  • Krimhilde. W. 2. September 2013, 13:50

    Huch, den Jahrgang kenne ich doch :-))
    Wer konnte damals so ein Auto fahren????? Unser Hausarzt fuhr einen Mercedes, aber ich weiß nicht, welches Modell.
    Ich kann mich erinnern, dass wir Kinder Anfang der 60er Jahre auf dem Parkplatz unserer Straße Völkerball gespielt haben, weil hier niemand ein Auto besaß.
    Deine Collage ist klasse, sie zeigt eine kleine Zeitreise.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • g.j. 1. September 2013, 8:45

    sehr schön präsentierst du dieses edle gefährt - tolle detailaufnahmen!
    lg, gerti
  • Pixel Bernd 31. August 2013, 22:43

    Meine Herren. 60 Jahre. Für unsere Zeitrechnung eine Ewigkeit. Auch damals haben die Menschen gelebt, gearbeitet und neues geschaffen.
    Und du Friedl hast wieder eine wunderschöne Collage geschaffen.
    Lg Bernd