Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 2

Tolomek


Free Mitglied, Hückeswagen

Daily work

Ursprünglich wollte ich das komplette bild in graustufen lassen jedoch wollte ich das "gemälde" hervorheben.. Kommentare würden mich freuen !
Hier noch ein andres Bild dazu

Auf's Detail kommt es an !
Auf's Detail kommt es an !
Tolomek

Kommentare 2

  • Hannes61 14. April 2010, 13:07

    sieht klasse aus.
    Gute Bearbeitung guter Schnitt.
    Besser fände ich es noch, wenn der Schatten des
    Künslters nicht abgeschnitten wäre.
    Servus, Hannes
  • Pic-Spotting 7. April 2010, 15:57

    Coole Idee.. Ich hätte versucht den Winkel noch ein bisschen zu verändern!! Also.. Kamera hoch. Würde dann bestimmt noch besser rüberkommen. Ich glaub dann würde auch der S/W Kontrast zur Farbe noch besser passen..
    Aber so schonmal nicht schlecht.
    Lg Max