Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miro-Mainz


Free Mitglied

Daicos Wechselnase

Hoffentlich wirds bald wieder Sommer...dann wird auch die Nase wieder richtig schwarz :-)

Bild Nikon D50 / hab aber noch nicht so die Erfahrung mit der Kamera..aber ich arbeite noch daran :-)

Kommentare 2

  • Miro-Mainz 10. November 2007, 13:11

    Ja Daico hat eine sogenannte Wechselnase....im sommer schwarz und im winter wird sie heller .......das bild ist nur eins der bilder bei dem mein hund sooooo entspannt ist.....da gibts noch ganz andere bilder :-) ...keine angst die kommen auch hier rein ......
  • Anja Schinnen 10. November 2007, 8:56

    Wie jetzt, ........ der wechselt wirklich die Nasenfarbe?? Witziges Foto, der sieht irgend wie total entspannt aus..... Augen auf halb acht, Zunge hängt raus........

    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz