Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

Da...ich habe es geahnt!

So, in Dosi´s mailprogramm eingeloggt....und was sehe ich!!!!! Hab ich es doch geahnt, hinter meinem Rücken suchen die sich ne Töle aus, alles schon ausgemacht. Aus dem Tierheim und dazu noch ein Ausländer! Von Malta, wo liegt das Dorf denn überhaupt? Und die fahren extra zum Flughafen um den neuen Kläffer abzuholen, das kann doch nicht wahr sein. Jetzt geht das Theater wieder von vorne los, bis ich die erzogen habe...das wird mir wieder ein paar graue Haare mehr bescheren.
Mir bleibt aber auch nix erspart...

der empörte PAUL

Kommentare 36

  • Hapabe 9. Oktober 2013, 22:47

    es ist sooo herrlich den Paule dieses Abenteuer erleben zu sehen :)
    mir lacht das Herz, wo ich doch die Bilder danach schon gesehen hab, hihiiiii
    freu*
    LG Helene
  • Meckys Tierbetreuung 1. Oktober 2013, 18:51

    Pruuuuust....wie köstlich.
    Muss so herzhaft lachen.
    VLG Mecky
  • Heidi Bollich 16. September 2013, 23:22

    :-) freue mich für Euch und für die neue "Töle" und Paul wird sie lieben :-)
    LG Heidi
  • Dinchen 15. September 2013, 19:56

    WAS FÜR NEWS, Paul !!!!!!!! Ich habe es so gehofft, ich freue mich für Euch alle so so sehr, hey, Lexi ist sofort in mein Herz gehüpft, in deines doch auch Paul, hey gibs zu !!!! Ihr werdet bald ein super Team sein ,das weiss ich! ALLES ALLES GUTE für Euch, viel Glück, ich bin total berührt, und freu mich so .
    lg Petra
  • Christine Kiechl 14. September 2013, 11:15

    Gratuliere zur allerliebsten Töle und wahrscheinlich
    wird Paul sie bald lieben.
    Der Text hat mich sehr amüsiert!
    LG Christine
  • g.j. 13. September 2013, 9:16

    *lach* wie köstlich ist das denn, herrlich in bild und text;)))
    dann wünsche ich euch viel spass mit dem neuen, zauberhaften familienmitglied und paul ein "gutes gelingen" mit der erziehung;))
    lg, gerti
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 12. September 2013, 21:43

    Ach Paul, deine Dosis wollen doch nur, dass ein trauriges Tier aus dem Tierheim auch so ein schönes Zuhause bekommt wie du und dass du wieder mit jemandem zusammen Gassi gehen kannst.

    Neulich sah ich im Park eine Frau mit ihrem Hund Gassi gehen. Eine Mieze lief hinterher und da musste ich sofort an euch denken.

    Freu dich drauf!!!

    ... und wir freuen uns auf Bilder von deinem neuen Kumpel.
  • Hans-Peter Jeandree 12. September 2013, 20:21

    Das ist ein schöne Nachricht, Paul, du wirst bald auch begeistert sein...

    LG Hans-Peter
  • BLACKCOON 12. September 2013, 19:38

    Na wie toll, da gratuliere ich und es wird schon alles schief gehen :)
    Viel Freude miteinander !!!
    Das wird schon Paul, nur nicht so pessimistisch !
    lg bc
  • felidae1 12. September 2013, 19:18

    Paul, du bist ein armes Hascherl und hast es echt ganz dolle schwer :-))))))))))))
    Trotzdem freue ich mich für Deine Dosies und für die kleine Lexi, die jetzt nämlich ein supertolles Zuhause bei Euch gefunden hat.
    Du bleibst doch trotzdem der Pascha im Haus, also begrüße sie ganz freundlich und fange mit der Erziehung erst am zweiten oder dritten Tag an ... gelle :-))
    LG Andrea
  • Foto-Gräfin-Siegel 12. September 2013, 19:13

    Ja irgendwie ein bissel vermutet habe ich es auch ...
    Ganz ohne Kläffer geht eben nicht und Paul - das mit der Erziehung machst Du doch ganz locker :-)) ...

    Schön, dass wieder eine arme Seele ein schönes zu haue bekommen hat ...
    Ich wünsche euch allen zusammen alles Gute und dass
    sich Lexi gut bei euch einlebt ...

    LG Kerstin
  • Sabine Kalweit 12. September 2013, 18:58

    Sorry, dazu gibt es von mir keinen Text, weil ich vor Lachen flach liege....
    Ich wünsche Euch alles Liebe- und vertragt Euch:-)
    viele Grüße von Sabine
  • Inge Köhn 11. September 2013, 21:56

    Oh Paulchen - es wird sicher eine ganz Liebe sein - du wirst sie sicher bald sehr gern haben. Klasse Szene und Geschichte dazu
    LG Inge
  • Reporterin Karlchen 10. September 2013, 18:05

    mensch paul, nun warte es doch erst einmal ab !!! das kann doch eine total süsse sein, meckere doch nicht schon im voraus herum !!! etwas mehr gelassenheit hätte ich schon von dir erwartet !!!
    deine karlchen
  • Helga Ammann 10. September 2013, 13:32

    Ja Paul, jetzt haste den Salat, äääh, ne neue
    Schwester und dazu noch so eine Schöne!
    Wenn du sie siehst wirst du hin und weg sein, bestimmt!
    Du wirst soo stolz sein wenn sie mit dir rumtollt und wenn
    ihr Unsinn macht und wenn Dosie schimpft, schaut ihr euch
    nur an und grinst... freu dich auf ne tolle Zeit!
    Liebe Karla, die Kleine sieht so lieb und süß aus.
    Eine wunderschöne lange Zeit wünsche ich euch zusammen!!!
    Jetzt steigt die Spannung auf die Bilder von
    Dario, Paul und ???
    Liebe Grüße Helga
  • Tuny Hilger 10. September 2013, 13:27

    GRATULIEREEEEE !!!
    Wie alt ist sie denn ?
    Bin gespannt wie das Ganze sich entwickelt...Paul wird vor Aufregung bestimmt nicht schlafen können und ich auch nicht ;-)
  • Ursel von der Küste 10. September 2013, 12:58

    hi paul, wir haben es alle fast gewusst und freuen uns ein loch in den bauch für die kleine und den dosis. wie, dir gefällt das nicht. verstehe ich nicht, jetzt hast du wieder eine aufgabe und kannst beweisen was für ein cooler typ du bist.
    mauz deinen dosis mal, ich freue mich sehr auch das die kleine aus dem tierschutz kommt und nun bei euch ein super tolles heim bekommt.
    lg
    ursel
  • Alfons Mühlegger 10. September 2013, 12:17

    Ich hab es mir gedacht jetzt bist du wieder mal gefordert Paul "immer auf die kleinen" aber du wirst es schon schaffen hoffentlich beherrscht du Ausländisch sonst wird es schwierig.
    Ich freue mich für euch und sie sieht ja so lieb aus bin auf die ersten Bilder mit Paul und seiner Schwester gespannt.
    Lg Alfons
  • -Sabine- 10. September 2013, 11:33

    ach schau mal genau hin Paul,dein neues Schwesterchen lächelt dir so süß zu,da kannst du doch nicht widerstehen,sei recht lieb zu ihr,dann fällt die Eingewöhnung nicht so schwer u. Blödsinn kann man zu zweit viiiel besser anstellen,na überredet ?
    Fein,daß Ihr einer armen Seele ein schönes zu Hause gebt.
    LG Sabine
  • Heike T. 10. September 2013, 9:28

    *rolfl*
    Paul ich bin sicher mit deiner Erfahrung kriegste das hin!
    LG, Heike
  • Petra M.. 10. September 2013, 9:07

    Paul, es war doch zu erahnen, dass du wieder
    eine Spielgefährtin kriegst. Hauptsache, ihr beide
    gewöhnt euch aneinander und vertragt euch gut.
    Die Neue sieht so lieb aus.
    Es ist so schön, dass deine Dosis eine kleine
    Seele retten.
    Ein herrliches Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingo Krause 10. September 2013, 8:59

    Ach was, ihr werdet viel Spaß haben !!!
    Gruß, Ingo.
  • Bigi Graf 10. September 2013, 7:26

    Paul, gib´s zu, Dich freut´s doch, dass Du jemanden hast, den Du erziehen kannst, alleine schafft das Dein Personal doch eh nicht. Also hilf ihnen kräftig dabei.
    LG Bigi
  • Petra Arians 10. September 2013, 7:16

    moin liebe karla,
    ich muss so über dieses foto und die worte von paul schmunzeln.
    das war genau die richtige entscheidung und ich bin sehr auf weitere tolle fotos und vor allem auf pauls geschichten gespannt.
    ich freue mich sehr mit euch.

    lg
    petra
  • Sylvie Meier 10. September 2013, 1:17

    das ist für mich das Bild des Tages, einfach so witzig und der passende Text macht es noch komplett.
    Liebe Grüsse Sylvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 815
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 400