Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

seefan


World Mitglied, meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

dahoam in oberbayern ist´s am allerschönsten

heimat so wunderbar und ein bilderbuchtag im schönem frühlingshaften chiemgau und umgebung -hier: um 20.30 h abends der blick in richtung chiemgau-.
ich bin wirklich dankbar das ich hier im reizvollen oberbayern aufgewachsen bin und hier leben darf und die oberbayr. heimat genießen kann.

heute, der 5.5.12 war ein ganz besonderer tag.
die lichtspiele am himmel waren fantastisch und
die landschaft wie mit einem farbpinsel gemalt.

danke auch für den mann an meiner seite der das genau so empfindet und die geduld hat, wenn ich die schönheiten der natur nicht nur mit meinen augen erfassen will, sondern auch meine kamera es noch festhalten soll.



einen regenbogen war uns auch noch geschenkt worden:







liebe grüße
von einem echt überzeugten bayern-fan - der sich auch freut wenn der fc-bayern gewinnt -. jawohl!!

ich wünsch allen
einen frühlingshaften sonntag.
bleibt mir weiterhin gut gesinnt auch wenn ich eine kleine pause einlege und keine zeit für die fc habe.
ich komme mit freude wieder in die heimat und auch gerne wieder in die fc.
ein danke auch an euch für euere anmerkungen über die ich mich immer sehr freue.
seefan
gisela

Kommentare 23

  • Jochen aus Bremen 20. Mai 2012, 7:12

    Faszinierend schön. Diese Licht und Wolkenstimmung ist grandios. Der Bildaufbau ist toll, das ist es wirklich sehr schön in Deiner Heimat.
    LG Jochen
  • Gisa K. 9. Mai 2012, 17:47

    Ich gebe Dir rect, wenn ich so Deine Bilder anschaue- Du wohnst da wo andere Urlaub machen, beneidenswert
    LG Gisa
  • -FG- 9. Mai 2012, 17:03

    Da hast Du Recht, Bayern ist sehr, sehr hübsch, ich glaub,. das hört aber gar nicht an der oberbayrischen Grenze auf...:-)
  • Fröhlich Agnes 7. Mai 2012, 9:49

    was für ein herrlicher Anusblick auf deine geliebte Heimat...
    wünsche dir eine gute Auszeit...
    es liebs Grüessli Agnes
  • Bickel Paul 6. Mai 2012, 13:33

    und bei einem Anblick von dieser Bank auf die Landschaft ist es wirklich am schönsten zu Hause. Tolles Panorama mit kräftigen Farben.
    Gruss Paul
  • Dagmar Jordan 6. Mai 2012, 10:50

    Hallo Gisela, wunderschön, Deine Hommage an unser Bayern! Obwohl für mich nur die Wahlheimat, kann ich Deine Begeisterung nur teilen.
    LG Dagmar
  • Peter Bullinger 6. Mai 2012, 10:05

    Da hast du voll und ganz recht.

    Ein herrliches Bild.

    Gruß, Peter.
  • Charly Roggow 6. Mai 2012, 9:34

    da kann ich dich gut verstehen und hoffe vielleicht im Herbst auch wieder diese Gegend genießen zu dürfen..........
    alles Gute Charly
  • Calabrone 6. Mai 2012, 8:09

    Stimmung perfekt! Da kann man nur träumen so schön ist das :-)

    LG
    Mignon
  • Klaus Boldt 6. Mai 2012, 7:48

    klasse perspektive und gestaltung, ganz tolles licht über der weiten landschaft, klasse gemacht

    lg klaus
  • Jutta Herbst 6. Mai 2012, 7:47

    Schöne Farben, prima Schärfe, und die Wolkenstimmung gefällt mir besonders gut.
    LG Jutta
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 6. Mai 2012, 7:18

    Ui, da hast Du ein wunderschönes Plätzchen erstklassig fotografiert - Eine Aufnahme so richtig zum verlieben!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Uwe Einig 6. Mai 2012, 7:07

    Eine sehr schöne Gegend! Die Farben und das Licht wirken ansprechend! Die Bank wirkt richtig einladend!
  • nobodyno 6. Mai 2012, 0:21

    Eine sehr schöne Aufnahme, auch die weiteren Bilder dieser Serie gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsch Dir auch einen schönen, sonnigen Sonntag Gisela
    liebe Grüssle Doris
    P.s.: Geniess Deine Pause und hoffentlich bis bald
  • Frank Nuxoll 5. Mai 2012, 23:35

    sehr schön!
  • christine frick 5. Mai 2012, 23:26

    Ja , da ist es am schönsten.
    LG Chris
  • J. Simon 5. Mai 2012, 23:26


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • Gisi Ki. 5. Mai 2012, 23:14

    Da hast Du recht!
    Und mit so tollen Aufnahmen bestätigst Du
    die Aussage. Über den Wendelstein freue ich
    mich sehr, auf den bin ich früher ganz oft gestiegen,
    jetzt mag das Herz nicht mehr :-(((
    Viele Grüße Gisi
  • JoWa 5. Mai 2012, 23:11

    ich sag ja immer - da wo man(n) zuhause ist , ist es am schönsten - mit dieser herrlichen aufnahme wiederlegst du meine theorie, es ist wirklich sehr schön bei euch in oberbayern....
    schönen sonntag - josef
  • Jimbus 5. Mai 2012, 22:57

    +++WUNDERSCHÖN+++
    Klasse der Blick über die Landschaft, herrlich die Farben

    lg Detlef
  • Daggiejuu 5. Mai 2012, 22:51

    Derham is derham, so ist es. Hier sieht es doch wie im Bilderbuch aus. Feine Aufnahme, die zum Verweilen einlädt.
    Ein schönes WE wünsche ich Dir.
    LG Daggi
  • Danner 5. Mai 2012, 22:48

    Was für eine stimmungsvolle Aufnahme...vom
    >>ALLERFEINSTEN
  • Bernd Kaschner 5. Mai 2012, 22:46

    Schöne Bild, lädt zum Verweilen ein. Gefällt.
    Viele Grüße Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bairische Landpartie
Klicks 829
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1