Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Bielefeld


Basic Mitglied, Bielefeld

Dahme als Gemälde

Hier hat es mal richtig Spaß gemacht, ordentlich an den Reglern zu drehen.
Die künstliche Wirkung ist beabsichtigt.
Leichte Halos habe ich gerne in Kauf genommen. (Ich kenne die Standard-Anmerkungen, die immer gerne als einziger Kritikpunkt von Experten angeführt werden) Ich finde, hier passen sie sehr gut.
Dass das absolute Geschmacksache ist, weiß ich natürlich.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OLYMPUS E-M1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten