Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus-Peter Adler


Free Mitglied, Warendorf

Dahlienzauber, das zweite Bild

Diesmal aus der Ferne aufgenommen

Kommentare 23

  • Frank Salamon 22. September 2005, 22:03

    Auch sehr gut gelungen, aber das erste gefällt mir noch besser! Der Schnitt ist gut, aber mir persönlich ist es etwas hell belichtet.
    Beste Grüße
    Frankie
  • E. Haas 21. September 2005, 18:55

    Schön, einfach schön.
    LG. E.
  • Monika Kleinen 21. September 2005, 10:15

    gefällt mir auch sehr gut, klasse Bildaufbau
    lg Monika
  • Adalbert Zwirchmayr 21. September 2005, 9:32

    ein herrliches Bild! Klasse Bildschnitt, Schärfe und Farben!
    im unteren rechten Eck hätte ich vor dem Rahmen machen noch gestempelt.
    LG Adalbert
  • Bärbel Riemschneider 21. September 2005, 9:05

    Wunderschön gefällt sie mir auf dem Hintergrund!
    Klasse Arbeit!

    LG Bärbel
  • Ev Elin 21. September 2005, 6:53

    wie sie die sonne in sich aufnimmt . . . und es scheint, als verstärke dies die leuchtkraft der blüte.
    ich mag das format sehr!
    ev
  • Helene Seidl 20. September 2005, 21:47

    Dein Dahlienzauber ist einfach zauberhaft, sowohl das erste als auch das zweite Bild.
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut, und das Licht ist brilliant, wie bei allen Deinen Blumen- und Pflanzenfotos.
    Gruß Helene
  • Jürgen Eiden 20. September 2005, 20:51

    Ein tolles Dahlienporträt, schade das du nicht den goldenen Schnitt getroffen hast, leider zuviel Platz links

    lg Jürgen

  • Hartmut Menz 20. September 2005, 15:50

    Klasse Schärfeverlauf, Top Farben

    LG Hartmut
  • Mary Sch 20. September 2005, 15:36

    Mit tollen Hintergrund und feinem Licht.
    Gefällt mir.
    LG Marianne
  • Angelika H. 20. September 2005, 14:24

    sehr schönes format und freistellung.
    lg angelika
  • sajArt 20. September 2005, 13:20

    Passend zum Titel ein wirklicher Zauber. Sehr schön präsentiert. Der gleichmäßige HG gefällt mir sehr gut.
    Hat etwas von Bühnencharakter. Achtung Aufnahme bitte!
    lg Günter
  • ANSCHii.reloaded. 20. September 2005, 12:52

    wunderschön, deine dahlie....
    und ......interessanter schnitt !
    obwohl ich zugegebenermassen etwas gebraucht habe, mich damit anzufreunden. :)
    lg
    ANGi
  • Lady Durchblick 20. September 2005, 12:24

    ein wunderschoener Dahlienzauber... zauberhaft schoen... :-)
    vg Ingrid
  • Michael Freese 20. September 2005, 11:28

    schön präsentiert, die Schöne!