Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROSEmarie M.


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Gabriele Sieg-Ewe 26. September 2010, 13:50

    Eigentlich hat das Bild ja einen Blaustich, aber gerade das macht hier seinen besonderen Reiz aus.

    Ich habe nur einen Kritikpunkt: Die Schärfe hätte ich nicht auf die Blätter, sondern auf die Blüte gelegt.

    Die Bildkomposition finde ich außerordentlich gelungen!

    Lieben Gruß
    Gabi
  • Ingo Heidenthal 19. September 2010, 7:52

    Farbe, Bildschnitt und Schärfe sind vom Feinsten. Tolles Bild.
    LG Ingo
  • Marianne Dunkel 18. September 2010, 11:13

    Auch wenn die Dahlen sagen: es ist Herbst - mir gefallen sie - besonders, wenn sie so gut in Szene gesetzt werden !
    Ein schönes sonniges Wochenende.
    LG Marianne
  • Rainer Switala 17. September 2010, 15:45

    zauberhaft wohl das richtige wort
    schnitt und farben vom feinsten
    gruß rainer
  • Friederike Löwer 17. September 2010, 15:05

    Du bist also - genau wie ich - dahlienbegeistert!! Wieder ein Prachtexemplar!!!
    LG Friederike
  • Ruth Lübke 17. September 2010, 11:04

    Perfekt - Schärfe, Farbe und Ausschnitt.
    Mir gefallen Deine quadratischen Bilder sehr gut.
    LG Ruth
  • Klaus Kieslich 16. September 2010, 21:07

    Das als Poster
    Gruß Klaus
  • Kathrin Franz 16. September 2010, 20:31

    Sehr interessanter Bildaufbau mit einer feinen Schärfe.
    VG.kathrin