Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Dahlienstrahlen…

rotes Blumenherz
öffnest dich der Sonne um
zu strahlen.....

euch allen eine schöne und sonnige Wochenmitte…

Kommentare 23

  • Mike´s Pruductions 17. September 2014, 20:18

    ...wie eine Dahlie, die zur Sonne in einer anderen Welt mutiert ist...!! Wunderschön in Szene gesetzt...!!!

    LG Mike
  • ritayy 15. September 2014, 9:36

    ins Herz geschaut ! tolle satte Farbe ! VG Rita
  • Makrodoro 12. September 2014, 18:22

    strahlt viel Kraft, Licht und Lebensfreude aus. Ein wunderbares Bild, das einem fesselt. Allerfeinst gemacht.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Baumgartner Josef 12. September 2014, 8:47

    Wunderschön hast Du mit dem macro, das Herz der Dahlie getroffen. Das ist Dir wirklich total getroffen.
    Absolut Spitze gemacht. Lb. Gruß Sepp
  • LindeA. 11. September 2014, 16:44

    Wow, sieht aus wie gemalt, wunderschönes ROT!

    LG
    Linde
  • Dieter Sann 11. September 2014, 6:44

    Wunderschön ist das rot der Dahlie...ich mag sie , weil sie so viele verschiedene Formen und Farben haben. So in rot und ohne jede Zeichnung habe ich sie noch nicht gesehen. Das, liebe Rike, gefällt mir sehr gut. Das Blumenherz strahlt wundervoll. Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenausklang.
    LG Dieter
  • Ruth E. 10. September 2014, 23:01

    Wow, diese Farbe!
    Fantastisch hast du das Zentrum getroffen!
    Dir auch eine schöne Restwoche!
    Lieben Gruß Ruth
  • olympM1 10. September 2014, 21:08

    Eine feine strahlende Mitte...
    LG Dieter
  • sarah s. 10. September 2014, 20:47

    Das Dahlienblütenherz versprüht seine Glut ... ein warmes Rot der Leidenschaft ... fein und intensiv, liebe Rike!

    Liebe Grüße, Sarah
  • Elske Strecker 10. September 2014, 18:31

    herlich dieses intensive Rot!
    Dir auch noch eine ganz schöne Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Fritz Haselbeck 10. September 2014, 17:40

    Das Herz einer wundervollen Blüte, sehr expressionistisch dargestellt! Durch die punktuelle Fokussierung und den schönen Schärfegegensätzen enorm wirkungsvoll!
    Liebe Grüße, Fritz H.
  • Elke Ilse Krüger 10. September 2014, 16:59

    Hallo Rike, das sieht einfach toll aus. Sehr schön das Innenleben betont, gefällt mir prima.
    LG Elke
  • denknix 10. September 2014, 16:47

    Strahlend schön...das Rot strömt von der pulsierenden Mitte aus in alle Richtungen...
    Wunderbar!

    LG Rolf
  • Eva Winter 10. September 2014, 16:46

    Wundervoll so mitten ins Herz dieser schönen Dahlie. Ich bin momentan auch ganz auf dem Dahlientripp - kein Wunder, sie lachen uns jetzt überall an.
    LG und dir noch einen schönen Tag - mit Sonne ist heut nichts bei uns,
    Eva
  • Donna Rosa 10. September 2014, 16:37

    Ein Traum in Rot. Fantastisch!

    Gruss Rosa