Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Creutzburg


Free Mitglied, Cottbus

Dahlienfeuer

im Britzer Garten

Kommentare 13

  • Vitória Castelo Santos 3. Oktober 2013, 21:51

    Wunderbar Collage*****
  • jrmi62 3. Oktober 2013, 21:33

    Habe nun diese Version erst nach der dem zweiten Pano gesehen und ich finde auch die Einzelbilder mit den ganzen Blüten machen sich ein bisschen besser.
    Prima Vergleich, so können auch wir was dazulernen.
    LG jrmi
  • picture-e GALLERY70 3. Oktober 2013, 20:26

    Heute aus besonderem Grund ganz kurz. Dein Bild habe ich gerne angesehen und es gefällt mir. Deine Bildidee hast Du perfekt umgesetzt.
    Gruss von dem z.Zt. lädiertem picture-e
  • Petra M.. 3. Oktober 2013, 19:01

    Eine feine Collage allerschönster Dahlien
    zeigst Du uns hier. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Physiater 3. Oktober 2013, 13:22

    jede für sich sehr schön, die sind mir aber auch zu eng aneinander gereiht.
    Gruß, Physiater
  • Wilhelm Gieseking 3. Oktober 2013, 12:07

    Wunderbare Blütenaufnahmen,jetzt ist aber auch die Zeit der Dahlien !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Karina M. 3. Oktober 2013, 10:16

    Collage schön und gut, aber die angeschnittenen Blüten verlieren etwas ihre Schönheit, topp Farben
    LG Karina
  • Torsten TBüttner 3. Oktober 2013, 10:09

    sehr schöne Collage mit tollen Farben!
  • Fotorike 3. Oktober 2013, 10:07

    Ein schöner Vergleich,
    VG Ulrike
  • Foto-Volker 3. Oktober 2013, 9:58

    ganz grooooß!
    vg volker
  • Redpicture 3. Oktober 2013, 9:28

    sehr schön.
  • colombine 3. Oktober 2013, 9:05

    Ein Dahlienfeuerwerk vom Feinsten.
    gruß jürgen
  • ALLWO 3. Oktober 2013, 9:01

    Das beeindruckende Dahlienangebot kann mir echt gut gefallen - Beste Grüße vom Wolfgang