Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Dahlienfeuer (1)

nennt sich die gegenwärtige Sonderausstellung im Britzer Garten in Berlin

Kommentare 15

  • Maren Arndt 16. September 2010, 17:31

    Hab ich eben als Link bei Gerda unter* m Rosenfoto gesehen ;-)
    Rosen sind*s ja nicht - aber Blumen ..
    augenzwinkernde Grüße
    Maren
  • Alfred Held 14. September 2010, 14:24

    Farben wie sie die Natur malt
    sehe anspruchsvoll notiert
    feine Arbeit Hans Peter
    Gruß Alfred
  • Zwecke 13. September 2010, 18:00

    Schließe mich hier meiner Trautel an.
    Nun muss man der Natur mit etwas Feuer einheizen :-)
    Farben und Schärfe sind top.
    LG Horst
  • ROSEmarie M. 11. September 2010, 19:11

    Hallo Hans-Peter,
    wie ich sehe, haben wir uns beinahe getroffen! :-)
    Sehr schöne Exemplare dieser wunderbaren Blüten hast du hier präsentiert, wie Bernd schon schrieb... Kalenderfoto!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Joachim Kretschmer 11. September 2010, 18:11

    . . . die Dahlie, die Blüte des beginnenden Herbstes . . . die Farbenvielfalt ist gewaltig . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Bernd Havenstein 11. September 2010, 13:08

    Ich sage nur: Kalenderfoto!

    Bernd
  • Gerda S. 11. September 2010, 10:27

    Ein herrlicher Herbstgruss Hans-Peter! Genau so farbenfroh wie Deine anderen Szenefotos aus Berlin! Kann man gut gebrauchen in diesen trüben Tagen. Ich fahr jetzt mal in die Heide:-)) Gruss Gerda
  • Trautel R. 11. September 2010, 8:12

    wunderschön in farbe und schärfe sind deine dahlien. vor zwei jahren waren wir in der herbstzeit einmal dort und konnten uns von den herrlichen dahlien dort nur so begeistern.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 10. September 2010, 22:12

    Schöne kräftige Farben und sehr gute Schärfe !
    Frank
  • Makrodoro 10. September 2010, 21:01

    Toller Titel zu diesem explosiven Bild. Kommt mir vor wie ein Feuerwerk am Himmel. Ganz tolle Schärfe und Farben.
    Gruss Dorothea
  • Klaus Kieslich 10. September 2010, 20:43

    Wunderschön
    Gruß Klaus
  • Holger X. 10. September 2010, 20:06


    Super Farben, Schärfe und Klarheit - ich hätte vielleicht
    etwas mehr ausgezoomt, damit die Spitzen nicht abge-
    schnitten sind, aber möglicherweise wären dann noch
    andere Blüten ins Bild gekommen - ich kenn das von
    eigenen Dahlien-Aufnahmen ...

    L. G. - Holger
  • Ilse Jentzsch 10. September 2010, 19:37

    Das ist ja mal ein ganz ungewöhnliches Motiv von Dir, wobei die Schönheit dieser Blüten mich auch verlockt hätte, sie fotografisch festzuhalten.
    Danke für den wunderschönen Blumengruß zum Wochenende, den ich zwar ohne Blümchen, doch trotzdem herzlich erwidere.
    Ilse
  • Lokomoto 10. September 2010, 19:03

    schönes Duo
  • Bernd -Berny- Spangenberg 10. September 2010, 19:02

    Schöner Schärfeverlauf und klasse Farben.
    Gruss Berny