970 7

Yvette


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Dahlien

Der Herbst fängt an. Ich sehe es im Garten, an den Bäumen und Büschen. Ich spüre es an der Luft. Gegen den Herbst ist kein Kraut gewachsen. Aber der Herbst ist schön und kann so reich an Farben sein.

Kommentare 7

  • René Goos Fotografie 11. November 2007, 17:39

    Nadine:
    Eine schöne und vorallem sehr farbenfrohe Zusammenstellung, die mir sehr gut gefällt.
    Die verschiedenen Licht- und Schattenspiele auf den Blüten mag ich besonders.
    LG Nadine und René
  • Uwe Hotzenplotz 17. Oktober 2007, 12:51

    Zärtlichkeit ist für die Liebe dasselbe wie der Tau für die Blumen.

    lg
    Uwe
  • ~Merlin~ 6. Oktober 2007, 23:40

    Die Collage gefällt mir sehr gut. Und mit dem Herbst hast du absolut recht,

    Gruß, Kai
  • Detlef vom Hofe 6. Oktober 2007, 21:57

    Hi Yvette,
    sehr schöne "Blumen Komposition"
    bin zwar kein Spezi in punkto Blumen sieht aber gut aus

    Gruß Detlef
  • Doris Thiemann 6. Oktober 2007, 21:52

    Hey, das ist super, Yvette. Eins deiner besten Bilder.
    Schon die einzelnen Dahlien sind wunderschön, aber alles in allem eine mehr als gelungene Collage.
    Gefällt mir sehr. Am liebsten hätte ich die linke :-)).
    GLG Doris
  • H-Jürgen K... 6. Oktober 2007, 21:05

    Schöne Dahlien hast Du in Deinem Garten udn gut ins Bild gebracht.
    Schade dass es bald vorbei ist.
    LG. Jürgen
  • Pit Positiv 6. Oktober 2007, 20:49

    Obwohl rot ja eine schöne Farbe ist gefällt mir die mittlere in gelb am besten. Liegt vielleicht daran, dass sie mich an die Sonne erinnert, die ich in den nächsten Wochen oder sogar Monaten viel seltener sehen werde als von mir gewünscht.
    Schöne Zusammenstellung, können wir im Winter sicher gut gebrauchen.
    Gruß Peter