Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Dahlien-Wiegen- Wickelkind ...

.... gesehen im Dahliengarten Hamburg-Altona. Eine kleine Auflockerung zwischendurch. Es ist schon amüsant, welche Assoziationen Dahlien auslösen können, die in ihrer Entfaltung nicht ganz dem üblichen Gebot der Gleichzeitigkeit und Symmetrie folgen.
http://www.dahliengarten-hamburg.de/Home/home.html
KoMi 7D, 4.0 200 Macro Minolta G, 1/500, f. 5,6, -0,7 Bl. ISO 100, Manfrotto, RAW
s.a.

Ja, ist denn heut schon Ostern ???
Ja, ist denn heut schon Ostern ???
Richard Schult

Warten auf den Indianer-Sommer ...
Warten auf den Indianer-Sommer ...
Richard Schult

Kommentare 4

  • Karla Riedmiller 5. Oktober 2006, 19:54

    ganz wunderschöne Aufnahme..
    vG karla
  • Anne Maxen 5. Oktober 2006, 11:37

    wunderschön, Dein Dahlien-Baby. Aber es beginnt schon, sich zu entfalten oder sage ich besser sich freizustrampeln? Die Farbpallette der Dahlien ist ja so umfangreich. Gibt es eine Blüte mit noch größerer Farbvielfalt? Rose? Nein, glaube ich nicht. Grüße Anne
  • Liz Collet 5. Oktober 2006, 10:34

    bisher hab ich Dahlien nie recht viel abgewinnen können, ausser ihrer Farbenpracht und Fülle in Bauerngärten..... wenn ich bei Dir hereinblättere, erkenne ich, dass ich da noch viel entdecken werde
    sehr sehr schöne Präsentation
  • Martina Bie. 5. Oktober 2006, 8:32

    :-)))) - du bist ausgesprochen fantasievoll!
    aber man kann deinen gedankengang mitgehen und sieht wirklich, was du siehst :-)))). wieder interessant und originell.
    lg martina