Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Dahlien

Ein kleiner Mittwochsblumengruß.

Das sind nun die letzten Dahlien.

Kommentare 23

  • Günter Nau 26. Oktober 2013, 11:30

    Sind die denn nicht schon ein wenig früher aus dem Jahr; oder liege ich hier falsch. Schöne Fotos sind es jedenfalls.
    Grüße Günter
  • Lily-Rose 26. Oktober 2013, 10:29

    Ils sont superbes !
    Amitiés.
  • Rosenzweig Toni 21. Oktober 2013, 21:48

    Liebe Ilse
    Ja, mir gefällt die Collage auch, weil die Wirkung auf den Betrachter gut ist.
    Du solltest allerdings nicht verschiedene Rahmenstärken wählen, wegen der Harmonie.
    Das große Motiv ist stark vergrößert und hat dadurch an Auflösung verloren,das fällt besonders auf, weil links oben ein TOP Bild ist.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ritayy 21. Oktober 2013, 20:42

    Dahlien, die schönen Herbstblumen... dazu noch in meiner Blumenliebligsfarbe...:-) immer wieder schön anzusehen ! VG RIta
  • Wolfgang a.H 19. Oktober 2013, 19:23

    Hallo Ilse

    Eine Collage die man sich gerne anschaut, farblich wie auch die Schärfe passt.

    Gruß Wolfgang

  • Veronika A. 17. Oktober 2013, 20:27

    Eine Pracht, sie blühen herrlich - was für Farben.
    Gut hast du sie zu einer Collage zusammengefügt.
    LG Veronika
  • Elke Ilse Krüger 17. Oktober 2013, 17:57

    Hallo Ilse, diese Pompon-Blumen (Dahlien) sehen doch einfach wundervoll aus. Ein Herbstgedicht.
    LG Elke
  • Heio-Günter Rehbein 17. Oktober 2013, 15:33

    Eine wunderschöne Auswahl dieser herrlichen Blume,
    Gruß Günter
  • Jutta H. 17. Oktober 2013, 11:59

    Danke Dir, liebe Ilse, für diese herrlichen Blüten Deiner Collage; die letzten sind es aber nur für dieses Jahr - sie kommen im nächsten Jahr bei richtiger Lagerung wieder. Die Farben sind ganz hervorragend!
    Harzer Grüße > Jutta
  • Trautel R. 17. Oktober 2013, 10:19

    eine dahlie schöner als die andere. sehr gut gefällt mir deine collage.
    lg trautel
  • Traudel Clemens 16. Oktober 2013, 18:22

    Für diesen schönen Dahliengruß ganz lieben Dank. Ich liebe diese Farbe besonders. Einen schönen Abend und
    LG Traudel
  • keims-ukas 16. Oktober 2013, 18:19

    Wunderschön in den leuchtenden Farben bei besten Licht.
    Bei dem derzeitigen Bodenfrost über Nacht müssen die Knollen auch bald aus der Erde.
    Schöne Collage die mir sehr gefällt.
    LG, Uwe!
  • Abracadabra 16. Oktober 2013, 11:16

    Mit den Farben hat sich die Natur ins ''Zeug'' gelegt.
    Eine gute Auswahl.

    Viele Mittwochgrüße sendet...
    Abracadabra
  • W.Kuntermann 16. Oktober 2013, 11:13

    Danke Ilse,
    eine sehr schöne Collage.
    LG Wolfgang
  • Aufleben 16. Oktober 2013, 10:44

    Eine nette Collage hast du gebastelt, liebe Ilse !!
    Aber leider hat das rechte Foto einige überbelichtete Stellen, wogegen das linke oben in einem schönen Licht steht. Mit der Rahmung hast du es für meinen Geschmack zu gut gemeint. Mir würde deine Collage ohne die weißen Rahmen viel besser gefallen. Sie würde dann insgesamt ruhiger wirken.
    LG Gertrud
  • warei 16. Oktober 2013, 10:23

    Superschön, deine Mittwochsblümchen.
    LG Waltraud
  • hkitti 16. Oktober 2013, 9:53

    Da sage ich nur: wunderschön und vielen Dank für den Mittwochgruß.
    LG
    Hans
  • Klaus Kieslich 16. Oktober 2013, 9:41

    Wunderbare Blüten
    Gruß Klaus
  • AndersFotografie 16. Oktober 2013, 9:25

    Wunderschöne und ganz bezaubernd , deine Dahlien- Collage, in einer ganz hervorragende BQ.
    Ein Traum, bei dem tristen Wetter draußen.
    Klasse gemacht und gefällt mir sehr.

    Dir eine schöne Restwoche, noch unbekannter Weise.
    LG Rita
  • Günter Ludewigs 16. Oktober 2013, 8:54

    Die letzten Dahlien. Du hast sie aber vor dem Verblühen bewahrt. Jedenfalls auf Deinen Bildern und auf Deiner hübschen Collage.
    Liebe Grüße Günter
  • Inge Stüwe 16. Oktober 2013, 8:35

    Eine wunderbare Collage, in herrlichen Farben,
    sie sind noch so knackig frisch.
    Danke für diesen hübschen Mittwochsgruß,
    grüße lieb zurück
    Inge
  • Baumgartner Josef 16. Oktober 2013, 8:24

    Deine Collage mit den Dahlien möchte man am liebsten,
    kopieren und als Poster an die Wand hängen so schön
    ist diese Collage gemacht. lb. Sepp
  • fred 1199 16. Oktober 2013, 8:22

    eine der schönsten blumen hast du ein denkmal gesetzt in deiner collage
    tolle einzelaufnahmen
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz