Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dahlien Feuerwerk

Dahlien Feuerwerk

431 5

Alexander Schüssler²


Free Mitglied, Leverkusen

Dahlien Feuerwerk

, die fünfte, bitte um Kritik !

Kommentare 5

  • Steffen Kuehn 23. September 2008, 8:30

    Formen und Farben mag ich hier sehr.
    Spannung durch Schärfeverlauf !

    vG; Steffen
  • Mitsubi 9. August 2008, 11:17

    Bildschnitt gefällt mir sehr!
    Meine Tipps:
    - Punktfokussierung manuell
    - manuelle Belichtung
    - möglichst kleine Blende, ggfs. ISO raufsetzen
    - Stativ, Selbst- oder Fernauslöser
    Mein größter Feind draußen ist immer der Wind, also Auslösezeit im Auge behalten.
    Alles wird gut! ;-)
    Ich übe erst seit einer Woche.
    LG Mitsubi
    Kämpfchen....
    Kämpfchen....
    Mitsubi

  • Jan Ahat 8. August 2008, 20:58

    Leider ein Bild ohne besondere Qualitäten
  • Marion Voege 8. August 2008, 20:50

    Hallo Alex....
    wie soll ich es schreiben.....
    Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich ja auch...nur so lernt man !!
    Aber es so zu schreiben, dass der Andere sich nicht verletzt fühlt...ist mir sehr wichtig !!
    Du siehst deine Aufnahmen mit ganz anderen Augen , als meine Wenigkeit :o))
    Alle fünf Aufnahmen habe ich mir sehr lange angeschaut......dabei habe ich jedes mal den Schärfeverlauf / Schärfepunkt kritisiert...er fehlt in jeden deiner Aufnahme ...ME !!
    Bei dieser Aufnahme hätte ich jetzt zB. einen andere Perspektive genommen.....Mittelpunkt ( als Schärfepunkt ) der Dahlie...schweifend zu ihren bezaubernden Blütenblätter :o))
    Es fehlt der so genannte aufregende Kick.....
    LG Marion
  • shawagy 8. August 2008, 17:40

    kenn die anderen vier nicht, find diese hier aber sehr gut!

    ein bisschen mehr schärfe rechts wäre mir noch lieber!!!


    mfg