Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 18

Hobbyfotografie Melanie Meyer


World Mitglied, Tespe OT Avendorf

Dahlien-Collage

Für mich mit einen der schönsten Blumen. Daher komm ich auch nicht drum rum, sie immer zu fotografieren. Die Fraben faszinieren mich immer wieder. Es ist erstaunlich wie unterschiedlich sie sein können (allein schon an einer Pflanze).

Kommentare 18

  • Andreas Thiele 59 und Simone 21. September 2014, 20:49

    Eine tolle und wunderschöne Collage!
    Mein Kompliment, Melly!
    LG Andreas
  • Hertha Götz 17. September 2014, 6:47

    Früher mochte ich Dahlien auch nicht, bis ich vor 20 Jahren mal zur Dahlienausstellung auf der Insel Mainau war. Seither einer meiner Lieblingsblumen, kommen noch vor Rosen. Sehr schön gemacht, sollte ich auch mal versuchen. VG von Hertha
  • DeFoLa 16. September 2014, 19:52

    Im Dahliengarten aufgenommen ?
    Wie auch immer, eine schöne und farbenfrohe Zusammenstellung.
    Gruß aus Lauenburg.
  • FritzZ 13. September 2014, 20:54

    schönnnn....schönnnn...tolle collage...klasse arbeit ....gruss fritzz
  • Klaus May Bilderwelten 13. September 2014, 5:47

    sehr schöne Dahliencollage, zeigt die ganze vielfalt dieser Pflanze
    LG
    Payne
  • Rainer Willenbrock 12. September 2014, 22:49

    Wunderschöne Zusammenstellung einzelner farbenprächtiger Blüten.

    LG Rainer
  • FotoDX 12. September 2014, 20:40

    Blütenpracht - prima zusammengestellt!

    LG Felix
  • 19king40 12. September 2014, 19:16

    Eie sehr schöne Collage.
    LG Manni
  • Kerstin und Diddi 12. September 2014, 10:31

    Eine gute Auswahl.
    Jedes Bild für sich ein Hingucker.
    LG Diddi
  • Bernd Catman 12. September 2014, 10:07

    In allen Belangen eine ganz tolle Collage, gefällt mir SUPER !!!
    LG Bernd
  • Fritz Haselbeck 12. September 2014, 8:24

    Eine wunderschön wirkende Serie zu einer strahlende Blume, attraktive Variationen in bestem Licht!
    Lg Fritz H.
  • Fotofroggy 12. September 2014, 8:18

    Ich kann mich auch nie entscheiden welche am schönsten sind. Da muss dann unbedingt einen Collage gemacht werden. Sehr schön ist sie.
    LG Barbara
  • Brigitte Kuytz 12. September 2014, 7:56

    bezaubernde Collage - sehr schön hast Du die verschiedenen Farbgestaltungen der Dahlie in einzelnen Bildern hier eingefügt
    l. gr. Brigitte

  • angeldust70 12. September 2014, 7:43

    eine schöner als die andere!
    tolle collage mit all den schönen farbenprächtigen dahlien.
    stimme dir voll und ganz zu, dass das eine der schönsten blumen ist, wo uns die natur ihr meisterwerk in form und farbgebung zeigt.
    glg
    vera
  • Mary.D. 12. September 2014, 7:36

    Die Collage ist dir bestens gelungen...die Vielfalt der Blüten ist schon erstaunlich!
    LG Mary