463 3

SanKra


kostenloses Benutzerkonto

Dahlie

September Rostocker Zoo

Kommentare 3

  • Helga O. 12. September 2008, 0:17

    Wunderschön leuchtende Farben hat die Dahlie. Habe ich so noch nicht gesehen. Den Rahmen hätte ich etwas dezenter gestaltet; ist aber natürlich Geschmackssache.Die Dahlie in Topschärfe. Toll.
    vlg Helga O:
  • SanKra 11. September 2008, 20:34

    Hallo Wolfgang,

    tatsächlich handelt es sich um eine Halskrausendahlie. An den Farben wurde nichts bearbeitet.

    Sandra
  • Wolfgang Krauss 11. September 2008, 20:31

    Hallo, es könnte sich hier um die Halskrausen-Dahlie Pooh handeln. Die Schärfe ist sehr gut, die Farben sind überbearbeitet, obwohl die Pooh sehr farbenfroh ist. Der Hintergrund ist sehr unruhig und zum Rahmen sage ich nichts. Gruß Wolfgang