Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kübler


Free Mitglied, Lörrach bei Basel

Dahlie mit schöner Patina - im Original wenigstens

diese Dahlienblüte hat eine Naturpatina, die mir gefällt. Uneinig war ich mit meinem Mentor, ob beschnitten werden muß. Canon G2 +.... Vor dem Upload hatte das file 127 KB, in der Fc 40,5 KB, why ?

Kommentare 3

  • Bernd Kübler 22. Oktober 2001, 1:07

    Hallo Reiner,
    der Hintergrund war mit geschwärztem Fotokopierpapier abgeckt. Das Original mit Patina werde ich Dir per e-mail zukommen lassen.
    Gruß Bernd

  • Hermann B. 21. Oktober 2001, 23:50

    tolle Aufnahme, toll geschnitten !

    Hermann
  • Reiner Mang 21. Oktober 2001, 22:47

    Die Blüte wirkst so perfekt, dass man fast glauben könnte, sie wäre aus Plastik. Die Patina, wo sieht man die?

    Gute Ausleuchtung und Belichtung. Hast Du den Hintergrund wegretuschiert oder etwas schwarzes genommen?
    Grüsse
    Reiner