Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.784 17

Christel M.


Free Mitglied

Dahlie

Din A 4
Im Winter nach einer Kreativ-Zeitschrift entstanden, als das Weiß draußen überhand nahm...

Kommentare 17

  • Otto Krb 16. März 2011, 23:55

    Ein Kompliment! Hast Du sehr, sehr schön gemalt. Da ich selbst kaum Blumen male, gefallen mir die der anderen Maler umso besser.
    LG Otto
  • Maria Kohler 15. August 2010, 19:32

    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Linda Felkel 31. Juli 2010, 0:04

    Christel! Das hast Du ganz wunderschön gemalt! Riesenkompliment!
    LG
    Linni
  • dorad 26. Juli 2010, 22:25

    Kompliment! Wunderschön geworden
    lg dorad
  • Alfred Moegen 12. Juli 2010, 22:41

    Hätte ich jetzt Siegrun`s Anmerkung nicht gelesen, wäre mir der Rahmen gar nicht so ins Auge gestochen
    da ich sofort auf die Blumen schaute. Jetzt aber merk ich sie hat Recht.
    Liebe Grüße an Dich Nachteule
    Alfred
  • Peter C. Hug 12. Juli 2010, 0:51

    Ja so sehen sie aus, die Dahlien, Christel... wunderschön realistisch hast du das umgesetzt... Kompliment!
    LG
    Peter
    PS. Und danke für deine Anmerkung!
  • Monika Böttcher 11. Juli 2010, 10:21

    Ein schönes Motiv und klasse Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Moni
  • Christel M. 10. Juli 2010, 23:46

    Ich danke Euch allen für Eure freundlichen Anmerkungen!
    Alles Liebe,
    Christel
  • Pi.H.Ro 10. Juli 2010, 14:31

    War eine tolle Idee, das Weiss draussen mit diesen schönen Farben, in Form von Blume und Blättern, zu überdecken ! Dabei ist dir ein schönes Bild gelungen.
    LG PIa
  • Antigone44 10. Juli 2010, 12:51

    Ich warte immer noch darauf,dass du Deiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt.Geh raus in die Natur und lege los und weil es bei mir nicht ums Komplimente machen geht möchte ich anmerken; der Rahmen erdrückt alles.
    Ich sende Dir liebe Grüße zum Wochenende mit einem freundschaftlichen Bussi,
    Deine Siegrun
  • Helmi S. 10. Juli 2010, 11:10

    Mit dieser wunderschönen Dahlie hast Du bestimmt die Winter-Tristesse vertrieben. Liebe Grüße Helmi
  • TimeaG 10. Juli 2010, 10:15

    Ein traumhaftes Bild mit tollen Farben und einem ansprechenden Bildaufbau! LG Timea
  • Allegrina 10. Juli 2010, 6:51

    eine total überzeugende Arbeit ist das,
    Licht, Farben und Komposition sind Dir auf´s beste gelungen.
    LG Ruth
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 10. Juli 2010, 6:20

    Deine Dahlie ist dir sehr gut gelungen.Leider habe ich dieses Jahre keine der schönen Blumen im Garten.
    Lieben Gruß Kerstin
  • Alfred Moegen 9. Juli 2010, 22:44

    sappralott der Seegmüller- Christl ich bin begeistert
    Du wirst immer besser und ich seh schon meine Chancen als Manager schwinden...:-)
    Eine Schönen Abend zu Dir Nachteule und zu Deinen Lieben selbstverständlich auch
    LG Alfred