Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

Dahlie

PC-Spielerei mit Photoshop

Kommentare 11

  • Qingwei Chen 25. Februar 2003, 16:17

    Sehr zarte Blume. Sehr schön fotografiert.

    LG Qingwei
  • Irene K. 7. Februar 2003, 22:36

    ich habe den Eindruck, dass ich zu dir zu ein paar von hier in die Lehre gehen sollte zum Thema "Rahmen".
    Mir gefällt es sehr, wenn die Blätter so über den Rand hinausgehen.
    lg - Irene
  • Ka Rin 7. Februar 2003, 9:29

    Schön geworden, Deine Spielerei :-)
    Die duftig-zarte Dahlie gefällt mir sehr gut :-)
    LG Allegra
  • Helmut König 6. Februar 2003, 21:18

    Hallo Anke,
    du wirst ja immer mehr zur EBB-Spezialistin.
    LG Helmut
  • Anke K. 6. Februar 2003, 21:09

    @ Danke HaDi!
    Auch für die Anleitung!! Anke
  • Anke K. 6. Februar 2003, 19:59

    @ D@ark und Maren!
    Ihr stellt mir Aufgaben, wenn ich wüßte wie das geht, würde ich das glatt ausprobieren. Mal sehen.
    Danke Anke
  • Lene Busch 6. Februar 2003, 19:57

    Anke, Du kannst doch den Titel ändern ohne neu zu laden....
    Ich finde es durchaus ein gutes Foto.... Dahlie-Sommer-hmmm
    Lene
  • Petra Dindas 6. Februar 2003, 19:55

    ..huiiii super Farben und schöne Sicht... aber wie Maren schon sagt... ein Blatt über den Rahmen hinaus... das wäre es.... aber auch so eine ganz tolle Aufnahme!
    grüß von d@rk rose
  • Anke K. 6. Februar 2003, 19:55

    Oh Lene, Du hast ja so recht! Noch mal hochladen.
    Ach nee! So toll ist das Foto auch nicht.
    Mußte nur mal rumspielen.
    Grüße Anke
  • Lene Busch 6. Februar 2003, 19:53

    ist das nicht eine Dahlie?
    egal ein tolles Foto ist Dir gelungen
    Lene
  • Maren Arndt 6. Februar 2003, 19:53

    Hallo Anke....
    .. na, du spielst ja eifrig herum...
    sieht gut aus..
    So als Tipp, ich könnte mir auch vorstellen, dass die Blätter über den transparenten Rahmen herausragen.
    Liebe Grüße von mir