Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Mayer


World Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Jürgen Eiden 2. Oktober 2005, 21:05

    Ein sehr schönes Dahlienporträt, schön freigesgtellt, tolle Schärfe

    lg Jürgen

  • Susanne Wahl 2. Oktober 2005, 20:14

    wunderschönes Dahlienfoto.Mir gefällt der Hintergrund und die Schärfe besonders gut.
    LG Susa

  • Reiner Weidemann 2. Oktober 2005, 19:28

    Gefällt mir gut deine Dahlie. Bildschärfe und Belichtung sind optimal. Wenn man so hischaut sieht sie graziös aus. LG Reiner
  • Alfred Bergner 2. Oktober 2005, 19:01

    Tolles Bild, Christiane- obwohl du viel radelst, hast du trotzdem noch noch eine ruhige Hand, wenn die Aufnahmen so schön gelingen. Ich lieb auch Dahlien, ich hätte noch mehr zu unserem Dahlienfest in Gera aufnehmen sollen.
    LG Alfred
  • Helga Blüher 2. Oktober 2005, 18:57

    Sehr schönes Dahlienportrait mit einer prima Schärfe. Auch der HG gefällt mir sehr gut.
    Grüßle Helga
  • Daniela Ribeiro 2. Oktober 2005, 18:49

    Sehr schönes Bild. Die Farben sind schön und schärfe/unschärfe passt auch gut.
  • der BES 2. Oktober 2005, 18:44

    Klasse Schärfe ...

    vg BE
  • Oskar Burkart 2. Oktober 2005, 18:43

    schön hast du diesen herbstboten abgelichtet.

    schönen abend
    irene & oskar