Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim S


Basic Mitglied

Dahlie 2

Nikon 5700
Blende 2,8
14,7 mm
1/4 sek.
ISO 100

Kommentare 7

  • T K 22. August 2004, 11:34

    irre,
    ich wollte gerade in den Bildschirm langen und
    sie pflücken...
    Die hast du perfekt ausgeleuchtet und präsentiert
    kompliment
    vg
    thomas
  • Klaus-Jürgen Röricht 22. August 2004, 11:33

    Auch das hast Du wieder bestens hinbekommen, für mich ein "sehr schönes Bild" (wobei ich Dahlie 3 interessanter finde), aber ich kann mich mit dem eher plakativen Ausdruck von Pflanzenfotos (noch nicht) so recht anfreunden.
    Gruss Klaus
  • Hannelore Ehrich 22. August 2004, 0:04

    Stolze Blume. reckt den Kopf hoch. Hannelore
  • Gabi Wälde 21. August 2004, 23:57

    Das hat was künstliches, ist aber trotzdem toll gemacht!
    LG, Gabi
  • EyeView 21. August 2004, 23:16

    Also, da braucht man nicht mehr schreiben, das ist wirklich PERFEKT, Tolle Aufnahme und Arbeit.
    HG Frank
  • Achim S 21. August 2004, 23:13

    @Christel.. ich habe den Hintergrund nachträglich nachgedunkelt.
    LG Achim
  • Regina H. 21. August 2004, 23:07

    Das hast du wirklich super gemacht. Tolle Ausleuchtung und Bildaufteilung. Kompliment!
    lg Regina