Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Mayer


World Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Hansjörg aus Lünen 3. Oktober 2005, 19:48

    Hallo Christina,
    ein schönes Dahlienfoto, da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Der graue Hintergrund ist wirklich schwer zu beurteilen - er ist schön monoton und lenkt nicht vom Bild ab, andererseits ist das helle Grau als Farbe relativ dominant und ein dunkleres grau wäre besser.

    Liebe Grüße Hansjörg

    Das Schöne ... (Abendstimmung)
    Das Schöne ... (Abendstimmung)
    Hansjörg aus Lünen

  • Christine Metzger 2. Oktober 2005, 18:38

    Sehr schöne Licht-Schatten Aufnahme in angenehm warmen Farben! Wirklich toll!
    Der einfarbig, graue Hintergrund hat auch was, ich finde aber man sieht fast zu viel davon. Nur wenn du's unten beschneiden würdest schaut der Stengel nicht mehr gut aus, ... hmmm.