Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandy Tibo


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Kommentare 3

  • Sandy Tibo 3. August 2006, 15:27

    Nein, ist im orginal rostigbraun :) Kann sein das es vorher mal grün war, sah mir aber nicht so aus :)
  • D.O. 3. August 2006, 15:25

    herrlich, diese rostigen alten Gitter

    Ist bestimmt im Original Grün, oder?




    LG Dieter
  • KIM KAMINSKI ArtworX 3. August 2006, 11:24

    Schöne Spielerei mit dem Schärfeverlauf.
    Ein wenig abdunkeln- schwarze Umrahmung und Dein Bild gewinnt an einem mystischen Effekt. lg Kim