Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

" dahinter "

... und "dahinter" beginnt die Schweiz ...

Gestartet bin ich von der Norbertshöhe aus - Nauders - Tirol / Österreich
Ich danke Euch für Eurer Interesse und die Reisebegleitung und natürlich für die vielen lieben Anmerkungen :-)
LG Gabriele

Kommentare 9

  • D. Bloch 4. März 2013, 18:03

    ich sehe schon...ihr wart wieder in den bergen!
    wunderschön! bald schafft ihr es dann mal in die schweiz!!!!
    lg
    doris
  • Mark Billiau. 7. Februar 2013, 12:33

    Amazingly beautiful !!!

    Mark
  • DEZIMÜ aus H. 6. Februar 2013, 17:59

    und bist du dort angekommen? du lässt aber auch keine Schönheit aus
  • Kosche Günther 6. Februar 2013, 10:21

    Bis in die Schweiz ist es ein weiter beschwerlicher Weg,bleib lieber in Tirol,liebe Grüsse Günther
  • Stropp 6. Februar 2013, 7:46

    Prachtvolles, sattes Weiß, viiiiiiiiiiiel Landschaft, ein Traum. Hoffe, es wirkt noch nach! GLG Ana
  • Doris H 6. Februar 2013, 7:06

    wirkt wie ein zuckerhut. ich kann deine begeisterung so gut nachempfinden liebe gabriele. du wirst noch lange davon zehren, denke ich mal und wir auch anhand deiner fotos.

    lg doris
  • Karin und Axel Beck 6. Februar 2013, 6:59

    herrliche wie du diese winterliche bergwelt zeigst... ich bedanke mich, dass du uns durch deine sehr schönen Bilder an der Bergwelt teilhaben lässt.
    LG
    Axel
  • Hartl Johann 6. Februar 2013, 6:44

    Da hattest du schöne Wintertage!
    VG Hans
  • Folker Winkelmann 5. Februar 2013, 23:49

    Davor schaue ich aber grad lieber - ist nämlich schön so!

    :)

    Folker

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 38.3 mm
ISO 100