Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Dahinter die Wüste

Auf der Westseite des Nils in Luxor

Kommentare 9

  • Christiane S. 1. Mai 2014, 14:22

    Kaum zu glauben bei dieser Pracht und üppigen Fülle...!
    Wunderschön!
    LG Christiane
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2014, 21:59

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria

  • Friedhelm Ohm 28. April 2014, 21:51

    Es geht mir so , als wäre ich dabei , liebe Helga , was für Foto und dann das Erlebnis , besser geht es doch nicht .
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • E. Ehsani 28. April 2014, 16:34

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • FlugWerk 28. April 2014, 14:38

    Das ist ja ungewöhnlich,...LG Tina
  • Rita Möck 28. April 2014, 12:35

    Da war es bestimmt schön! Klasse Anlage,top fotografiert.LG - Rita -
  • Lockfee 28. April 2014, 12:03

    Dieses frische Grün leuchtet ja richtig. Und im Hintergrund nur Wüstensand. Dieser Kontrast ist einfach enorm. Du hast dies aus einer klasse Perspektive für uns im Foto festgehalten.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Inge Stüwe 28. April 2014, 11:39

    Eine richtig kleine Oase, toll fotografiert!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Inge
  • Heide G. 28. April 2014, 11:13

    da kann man gut sehen, was der Nil "anrichtet" -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 735
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100