Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinzelmännchen


Basic Mitglied, Bad Kissingen

dahinten

gehts irgendwo weiter.

Kommentare 6

  • Beeri Rolf 23. April 2013, 17:27

    Eine strenge Ordung herrscht in deiner feinen Komposition, klasse die Farben.
    LG Rolf
  • Dora Maucher 23. April 2013, 8:02

    Es geht immer irgendwie weiter!
    Klasse dein Bild und farblich sehr ansprechend!
    LG Dora
  • Jörg B. Koehler 22. April 2013, 12:43

    Ein sehr gelungenes Bild mit schöner Tiefe und gut gewählten Farben.
    HG, Jörg
  • Ushie Farkas 21. April 2013, 23:57

    Wie immer : EXCELLENT!!! Liebe Grüße Ushie
  • Werner H. Klee 21. April 2013, 23:47

    Ja das erinnert wirklich an alte tolle Zeiten, als Apophysisfraktale hier noch ein wenig Beachtung fanden. Toll, wie Du die Farben so herrlich sparsam eingesetzt hast und damit die Tiefenwirkung verstärken konnest. Den Script krame ich mir auch mal wieder aus.
    LG Werner
  • Inge Striedinger 21. April 2013, 22:59

    Dein Bild erinnert mich an die Zeit als wir hier eine tolle Apo Gruppe waren und ich viel von dir gelernt habe ... den 3D Cube Script hab ich schon ewig nicht mehr verwendet. Sieht toll aus!
    LG Inge